Hypnosis Zentrum
in den Medien.

Zentrum zertifiziert durch
National Guild of Hypnotists

Beratungs- & Terminservice
089 / 416 153 90

body img

Meistgelesene Bewertungen

Gewichtsreduktion Thema: Hypnose Ausbildung

Sehr geehrter Herr Kabjoll,vielen Dank für Ihre Betreuung. Ich bin für das lange Vorgespräch sehr dankbar gewesen. Wie Sie selbst festgestellt haben haben meine Gewichtsprobleme tiefere Hintergründe als mein falsches Essverhalten. Diese trug sicherlich dazu bei das ich mir so ...

Kompletten Erfahrungsbericht lesen
Unabhängig bewertet bei:

Weitere Bewertungen

    Fortbildung Hypnose und ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Fortbildung und Wellness für die SeeleEs war für mich ein Erlebnis in die Welt der Hypnose abzutauchen, unter der professionellen Begleitung von David Woods ist eine Bereicherung fürs Leben.Es waren praxisnahe Übungen vorhanden. Alles in allem bin ich sehr glücklich, den Kurs gebucht zu haben....

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Endlich Nichtraucher !! ! Thema: Hypnose Ausbildung

    Liebe Frau Hasselbring, es ist jetzt fast exakt 2 Monate her, das ich bei Ihnen war.Ich war sehr unsicher, nervös und ja, ich hatte sogar Angst davor Nichtraucher zu werden.Aber dank Ihrer Hilfe rauche ich nicht mehr, nach über 30 Jahren !Ich muss zugeben die ersten Tage waren nicht ganz ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Michaela N. Thema: Hypnose Ausbildung

    Hallo Hypnose Zentrum München Team, ich möchte mich für die tolle Ausbildung von Modul 1 bis Modul 3 bedanken! Egal ob es Thomas, Andrea oder Günter war, man merkt dass ihr Spaß an eurem Job habt und das macht euch auch so sympathisch. Macht so weiter und ich freue mich ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich habe diesen Herbst insgesamt 3 Module belegt und habe die Ausbildung mit dem Zertifikat Hypnotherapeut abgeschlossen. Die insgesamt 9 Tage haben mich in jeder Hinsicht erfüllt: Sehr viel Inhalt, mit viel Theorie und ebenso viel praktischem Üben - das alles sehr kompetent und verst&...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Kompetente, fundierte ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich habe bisher Modul I und II besucht und muss sagen: ich bin begeistert. Die Dozenten Thomas Fendt und Andrea Hasselbring haben es beide mit Bravour geschafft die Fülle an Informationen und Lehrinhalten über alle Kurstage hinweg spannend und abwechslungsreich zu vermitteln. Es gab auch ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Qualitativ sehr hochwertige ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Hatte ich doch mit Rainer gerechnet, wie ich als Quereinsteigerin bei Modul 2 in die Türe kam. Aber dann kam Martin und "nahm mich an die Hand". Ich hatte sofort Vertrauen. Und als ich dann Betty auch noch kennenlernte, wußte ich, das ich im Hypnosis Zentrum absolut richtig war. Die ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ralf Häntzschel ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Im April 2015 hatte ich meine Ausbildung zum Hypnotherapeuten abgeschlossen (Modul 1-3) und wollte einfach mal etwas Zeit verstreichen lassen um eine Bewertung abzugeben, doch auch nach Monaten hat sich meine Stimmung nicht verändert.Die positive Euphorie hält an.Rainer, Daniela, Betty ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Top-Ausbildung zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Mache gerade bei Betty und Martin Kähler im Hypnosis-Zentrum meine Ausbildung zum Hypnotherapeuten und bin begeistert von der wunderbar kompetenten und sehr einfühlsamen Art und Weise, wie die beiden das Thema vermitteln. So macht lernen richtig Spaß! !Vielen Dank an dieser Stelle!...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Rainer Schnell vom Hypnosis Zentrum wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment enttäuscht war, als mir Martin die Tür aufmachte und ich erfuhr, das die Seminarreihe von Elisabeth und Martin Kähler durchgeführt würde. Doch diese Entt&...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zur Hypno-... Thema: Hypnose Ausbildung

    Die Ausbildung war eine großartige Erfahrung. Rainer und Daniela haben mit viel Menschlichkeit und auch Humor ganz viel Wissen vermittelt. Die praktischen Übungen haben unheimlich geholfen, Selbstvertrauen in sich selbst zu entwickeln und sich an das großartige Instrument "Hypnose" ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Daniela und Rainer sind hier mit ihrer ganzen Energie und ihrem umfassenden Wissen dabei und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Alle drei Module sind so aufgebaut das die Vermittlung aller Inhalte abwechslungsreich, mit viel Leichtigkeit und Humor doch auch mit der gewissen ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Innere Ruhe und ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Das Hypnosis Zentrum hat geschafft, was ich alleine nicht fertig gebracht hätte. Gemeinsam mit Frau Ha sselbring habe ich es geschafft, meine innere Ruhe und Ausgeglichenheit wieder zu finden. Unruhe und Aufregung haben mich immer wieder zu Fressattacken verleitet. Durch die Selbsthypnose hab ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Rauchentwöhnung mit ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich hab wegen meiner lasterhaften Raucherei schon viele Dinge ausprobiert, die aber nicht zum gewünschten Ziel geführt haben. Raucherkaugummis oder Nikotinpflaster waren nur während ihrer Anwendung zeitweise hilfreich. Nach kurzer Zeit war aber das Verlangen nach der Zigarette wieder ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Rauchen aufhören mit ... Thema: Hypnose Ausbildung

    ch muss hier einmal Danke sagen an das Team vom Hypnosis Zentrum. Vor allem aber an Herrn Frisch. Durch ihn bin ich heute rauchfrei. Innerhalb weniger Wochen hab ich durch Selbsthypnose geschafft, was ich jahrelang nicht hingebracht habe. Ich habe aufgehört zu Rauchen. Das Essen schmeckt ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    nach langen Recherchieren bin ich beim Hypnosis -Zentrum gelanden und ich habe meine Wahl nicht bereut. Die Ausbildung hatte für mich die richtige Mischung zwischen fundiertem Wissen, das auch sehr gut weiter gegeben wurde, jede Menge Witz, genug Praxis, und wichtig , viel Respekt und ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Tolle Ausbildung zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Rainer und Daniela Schnell sind sehr sympathisch und vermitteln das Wissen spielerisch und gleichzeitig mit dem nötigen Ernst. Es wird umfassend auf rechtliche Belange und auf das Wohl des Klienten eingegangen. Man merkt die jahrelange Erfahrung. Ich würde den Kurs wiederbuchen. Klare ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zur ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Ein großes Lob an Daniela und Rainer für ihre Ausbildung. Die Räumlichkeiten , die Atmosphäre und die herzliche Art der beiden ist eine Bereicherung . Das sie einem, mit ihren fachlichen Kompetenzen und ihrer freundlichen Art, dieses spannende Thema nahe bringen und viel Wissen ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    10 kg in 4 Monaten Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich war im Mai 2014 bei Frau Kähler zur Hypnose um endlich abzunehmen. Es war meine letzte Hoffnung, denn seit 20 Jahren ist das Übergewicht mein ständiger Begleiter. 2006 musste ich sogar ein neues Hüftgelenk bekommen. Da ich nun auch auf der anderen Seite massive Probleme mit ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnoseausbildung Thema: Hypnose Ausbildung

    5 Sterne und noch viel mehr für diese wirklich kompetente Ausbildung. Die drei Module sind geprägt von sehr hoher Qualität, enormen Wissen und Erfahrung der Dozenten, gepaart mit gebührendem Respekt und Ernsthaftigkeit vor den Verfahren. Herzlichen Dank Daniela und Rainer ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    In drei Modulen habe ich die Ausbildung absolviert. Die Gruppen setzten sich in jeder Gruppe unterschiedlich zusammen und jedesmal waren sehr nette und v. a. interessante Teilnehmer unterschiedlichster Professionen dabei.Rainer und Daniela gestalteten die Seminarinhalte absolut kompetent und ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Empfehlenswerte Hypnose-... Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich habe insgesamt drei Ausbildungsmodule beim Hypnosis Zentrum belegt: 3 Tage lang die Grundausbildung, 4 Tage lang die Fortbildung und zuletzt 3 Tage lang die Zertifizierung zur Hypnotherapeutin. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich schon einige Weiter- und Fortbildungen erlebt ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zum Hypnotherapeut Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich habe die Ausbildung zum Hypnotherapeut nun abgeschlossen und bin sehr motiviert die neuerlernten Kenntnisse an Klienten anzuwenden. Alle Seminare waren sehr professionell gestaltet und gut strukturiert. Die Kurszeiten von 10 bis 17 Uhr fand ich perfekt. Besonders gefiel mir die Vermittlung von ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnose Rauchen aufhören Thema: Hypnose Ausbildung

    Fast unglaublich aber wahr! Ich war bei Herrn Borse im Hypnosis Zentrum zu einer Raucherentwöhnung. Von der freundlichen Dame die mit mir den Termin vereinbarte bis hin zu Empfang, Aufklärung und anschließender Sitzung zur Raucherentwöhnung fühlte ich mich vom Hypnosis ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Selbsthypnose lernen Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich habe ja schon viel probiert um in meinem Leben in meiner persönlichen Entwicklung weiter zu kommen. Das Thema Selbsthypnose und dessen angebliche Möglichkeiten interessierte mich und so entschloss ich mich für ein Einzelcoaching in Selbsthypnose im Hypnosis zentrum. Über die ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Zähneknirschen Thema: Hypnose Ausbildung

    Nachdem ich eine Beißschiene nach der nächsten aufgearbeitet hatte empfahl meine Zahnärztin mir das Hypnosis Zentrum um meinen inneren Stress über Hypnose abzubauen. Zuerst hielt ich davon nichts da mich Hypnose immer an Showhypnose erinnerte. Ich informierte mich also erst ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnose lernen - Schulung Thema: Hypnose Ausbildung

    Habe mit viel Spaß und Erfolg an dem Modulen 1 - 3 teilgenommen und den Hypnosetherapeuten erfolgreich abgeschlossen. Diese 3 Module haben wirklich viel Spaß und mich richtig fit für diesen schönen Beruf gemacht. Rainer und Daniela waren mit viel Hingabe dabei und mit vielen ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnoseausbildung Thema: Hypnose Ausbildung

    5 Sterne für:- Qualität- Sympathie- das entgegengebrachte Vertrauen- Atmosphäre- SpaßDie Ausbildung hat auch einen hohen Selbsterfahrungswert und motiviert. Insgesamt ist das Zentrum sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank an Rainer und Daniela für die vielen Informationen ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung sehr fundiert Thema: Hypnose Ausbildung

    Nach dem 3. Modul der Ausbildung zum Hypnotherapeuten kann ich diese Ausbildung nur wärmstens empfehlen! Rainer und Daniela Schnell bringen das komplexe Thema mit einer Leichtigkeit und ihrer humorvollen Art ganz phantastisch rüber. Die beiden verstehen es, ihr Wissen und ihre Erfahrung ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausgezeichnete ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Nachdem ich nun alle drei Ausbildungsmodule hier erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich die Ausbildung bei Daniela und Rainer guten Gewissens weiter empfehlen. In sehr angenehmer Atmosphäre wurde uns professionell, doch durchwegs mit Lockerheit und Witz, sehr viel an Wissen und Erfahrung ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Top-Ausbildung in sehr ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Die Ausbildung ist fundiert, der Stoff wird von Rainer und Daniela Schnell kompetent vermittelt. Das Seminar findet in einer sehr entspannten und angenehmen Atmosphäre statt. Die Lerninhalte sind umfassend und hervorragend aufbereitet, auch die Praxis kommt nicht zu kurz.Eine Top-Ausbildung, ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Super Ausbildung! Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich hatte schon in einem anderen Institut eine Ausbildung in Hypnose gemacht, do etwas hat mir immer gefehlt. Schon beim Infotreffen stand für mich fest: hier bin ich richtig, hier werde ich alles über Hypnose erfahren und lernen und meine Entscheidung war gold richtig. Rainer und Daniela ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Sehr gute und fundierte ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Nachdem ich vorher schon eine andere Ausbildung in Hypnose angefangen hatte bin ich zu Modul 2 bei Daniela und Rainer eingestiegen und bin sehr froh über diese Entscheidung. Es ist eine sehr fundierte Ausbildung, die authentisch, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen vermittelt ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    hilfreiches Werkzeug Thema: Hypnose Ausbildung

    Hallo Sven, also mit der Selbsthypnose hast du mir ein ganz, ganz tolles Werkzeug gegeben! Jüngstes Beispiel: ich konnte mir den Quintenzirkel nie merken. Jahrelang nicht. Es war zum Verzweifeln. Obwohl ich ein viffes Kerlchen bin: es ging einfach nicht. Jetzt habe ich mit der ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Es war super!!! Thema: Hypnose Ausbildung

    Nach einen enttäuschenden ersten Modul in einer anderen Ausbildungsstätte wechselte ich zu Rainer & Daniela und ich habe es keine Sekunde bereut.Nun nach Abschluss der Ausbildung kann ich die beiden absolut weiter empfehlen, denn sie sind ihr Geld wirklich wert!Die Inhalte der ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    super tolle Ausbildung! Thema: Hypnose Ausbildung

    Eine klasse Ausbildung! Voll gepackt mir gaaaaaanz viel Wissen, dass sowohl theoretisch als auch praktisch, auf eine ganz wunderbar, lockere Art und Weise vermittelt wird. Ich bin begeistert von der Ausbildung und absolut froh mich für Rainer und Daniela entschieden zu haben! ! Sehr ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnose Ausbildung Thema: Hypnose Ausbildung

    Bewertung Ausbildung hypnotherapeut:Gratulation, Endlich mal eine super Ausbildung spannend, nie langweilig, sehr praktisch orientiert schnelles ,gutes Lernen ohne Druck und Angst.Die Ausbildung bei Rainer und Daniela kann ich nur empfehlen .Die Zeiten waren super, Betreuung toll. Das gelernte ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Super Hypnose Ausbildung Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich kenne einige Ausbildungsstätten in Deutschland und der Schweiz, , nun aus Erfahrung kann ich nun behaupten dass Hypnosis München Anmillerstr. eine hervorragende Ausbildung bietet und den anderen schulen einiges voraus hat. Es hat mich sehr motiviert und es ist eine anspruchsvolle ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnose lernen Thema: Hypnose Ausbildung

    Als ich mich dazu entschloss Hypnotherapeutin werden zu wollen, war die Frage bei wem? Nach endlosen Recherchen im Internet kam ich auf das Hypnosis Zentrum in München. Die Seite sagte mir sehr zu und ich informierte mich auf dieser wegen einer Ausbildung. Was mir sehr gut gefiel war,...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung Hypnotherapeut Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich habe die Ausbildung zum Hypnotherapeuten bei Daniela und Rainer absolviert. Subjektiv gesehen eine empfehlenswerte Ausbildung.Angenehmes Klima und umfangreiche Informationen.Theorie und Praxis ausgwogen, alles hatte seinen angemessenen Raum.Danke für die tolle, kurzweilige und interessante ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnose lernen Ausbildung Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich habe die drei Ausbildungsmodule zum Hypnosetherapeuten im Institut Hypnosis absolviert. Vielen Dank an Daniela und Rainer, die mit viel Sachkenntnis und Humor uns in die Welt der Hypnose eingeführt haben. Eine rundum gelungene Ausbildung die mir ein großes Wissen vermittelt hat, so ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnotherapeut Ausbildung Thema: Hypnose Ausbildung

    Liebes Hypnosis Zentrum Team,für mich war es wahrer Glückstreffer, bei meiner Internet-Recherche, eure Seite gefunden zu haben.Zunächst war für mich die Termingestaltung und das Preisleistungsverhältnis ausschlaggebend.Nach dem ich jetzt im März und Mai die ersten zwei ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Höhenangst Thema: Hypnose Ausbildung

    Liebe Frau Schnell,ich möchte mich bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für die tolle Erfahrung danken! Der Termin am 10. 07. 13 hat mein Leben verändert. Ich fühle mich einfach wohler, selbstbewusster in meiner Haut. Und ich glaube, dass sich das auch in meinem Auftreten ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Rauchen aufhören Thema: Hypnose Ausbildung

    Liebes Hypnosis Zentrum Team, gerne gebe ich mein Feedback zu einer Sitzung, welche mein Leben auf einen Schlag positiv verändert hat. Beginnend von der Anmeldung, Rückbestätigung, aber auch wie in meinem Fall, Änderung des Termins durch Krankheit von Frau Hasselbring, lief ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Tolle Hypnoseausbildung Thema: Hypnose Ausbildung

    Liebe Daniela, lieber Rainer, ich habe meine Entscheidung, mich bei euch ausbilden zu lassen, nicht bereut.Vom ersten Tag an habe ich mich auf euren Kursen sehr wohl gefühlt, es war eine tolle, entspannte Lernathmosphäre (das lliegt für mich zum großen Teil auch daran, dass ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnose Ausbildung Thema: Hypnose Ausbildung

    Liebe Daniela,Lieber Rainer, Vorab, danke für die wohl ent"spannensten" Tage die ich seit 2 1/2 Jahren geniessen durfte. Ich habe schon zahlreiche Kampfkunst/Wing Tsun Seminare besucht, und egal wie sehr ich diesen Sport liebe, jedes mal wenn esdazu kam, hatte ich meistens keine Lust. Aber ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnose lernen Thema: Hypnose Ausbildung

    Bewertung Ausbildung hypnotherapeut:Gratulation, Endlich mal eine super Ausbildung spannend, nie langweilig, sehr praktisch orientiert schnelles ,gutes Lernen ohne Druck und Angst.Die Ausbildung bei Rainer und Daniela kann ich nur empfehlen . Als niedergelassene Arztin für Allgemeinmedizin war ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Gewichtsreduzierung Thema: Hypnose Ausbildung

    Nun muss ich doch eine Bewertung abgeben obwohl ich sowas nie tue! Nach vielen Diäten die ich immer nur kurz durchgezogen hatte empfahl man mir mal zur Hypnose zu gehen. Bisher hierlt ich von Hypnose gar nichts und dachte immer das ganze wäre ein riesen HokusPokus. Als ich mich jedoch ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Selbstbewusstsein steigern Thema: Hypnose Ausbildung

    Nachdem ich vor einiger zeit zur Raucherentwöhnung im Hypnosis Zentrum gewesen bin und diese wunderbar funktioniert hat. Habe ich mich an ein Thema herangetraut was mir schon sehr lange im Magen lag. Ich wollte mein Selbstbewusstsein steigern. Leider war bei meiner vorherigen Therapeutin kein ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Raucherentwöhnung Thema: Hypnose Ausbildung

    Nach fast 30 Jahren rauchen und diversen Versuchen dies endlich "zu lassen" und aufzuhören, bin ich durch Freunde auf das Hypnosis Zentrum gelangt. Die zwei Stunden Sitzung, welche zugebener Maßen teuer erscheinen (gerechnet auf den Stundenlohn), haben mein Leben verändert. Ich ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Gewichtsreduktion Thema: Hypnose Ausbildung

    Sehr geehrter Herr Kabjoll,vielen Dank für Ihre Betreuung. Ich bin für das lange Vorgespräch sehr dankbar gewesen. Wie Sie selbst festgestellt haben haben meine Gewichtsprobleme tiefere Hintergründe als mein falsches Essverhalten. Diese trug sicherlich dazu bei das ich mir so ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    ganzheitlich Hypnosezentrum Thema: Hypnose Ausbildung

    Die Ausbildung zum Hypnosetherapeuten hat mich besonders angesprochen.Die Ausbildung ist in aufeinander aufbauenden Modulen unterteilt. Jedes Modul wird gesondert bezahlt.Das gibt die Möglichkeit die Ausbildung der eigenen Zeit-und finanziellen Rahmen anzupassen.Besonders hat mir gefallen , ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Modul 1 Thema: Hypnose Ausbildung

    Hier gibt es nicht viel zu sagen! Modul 1 war einfach genial. Gut verständlich, super gemacht. Auch mal einen Witz mit eingebracht. Die nächsten 2 Module sind gebucht. Motivation genug um Probanten zu suchen die sich gerne mal tief entspannen möchten. Ihr solltet Flemmingshotels in ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Lebenshilfe Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich kann Rainer Schnell und seine Methoden nur empfehlen. Ich hatte starke Depressionen, war gebeutelt von allerlei privaten Problemen und Stress und habe dank seiner Hilfe und der wirklich einfühlsamen, offenen Art mein Leben zum Positiven verändert. Dank der Selbsthypnosetechniken, die ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Unsicherheit Thema: Hypnose Ausbildung

    Hallo Herr Schnell, ich muss Ihnen unbedingt schreiben, denn ich bin schon eine Woche in Verzug. Mir geht es richtig gut, seit ich aus Ihrer Praxis gegangen bin. Wenn ich über Situationen nachdenke, heißt es für mich nur: ich hatte Angst...Vom ersten Tag an bin ich Wege gegangen, ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Radionik Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich hatte hin und wieder einmal von Radionik und von Quantec gehört und konnte mir in keinster weise vorstellen, dass dies irgendwie helfen könnte. Doch etwas in mir war neugierig und so hatte ich mich für eine Radionik Bewellung mit Quantec für meine innere Unausgeglichenheit ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Rauchen aufhören Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich war vor 3 Monaten im Hypnosis Zentrum für eine Raucherentwöhnung. Da ich zu dem Zeitpunkt bis zu 3 Schachteln am Tag geraucht hatte konnte ich mir nicht vorstellen, dass es so einfach sein könnte mit Hypnose das rauchen auf zu hören. Was mich jedoch beeindruckte war, dass ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnose lernen Thema: Hypnose Ausbildung

    Nun ist es doch einige Zeit her das ich im Hypnosis Zentrum Modul 1 bis 3 "Hypnose lernen" gemacht habe. Nachdem ich mein Wissen aus der Hypnose Ausbildung nun auf längere Zeit an meinen Klienten eingesetzt habe kann ich nur sagen, dass ich mehr als zufrieden über die Ausbildung war. ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Flugangst Thema: Hypnose Ausbildung

    Lieber Herr Schnell,hier bin ich nun, im Ausland, und habe den Flug trotz wahrhaft unruhiger Landung bei Sturmböen mit Bravour und gelassen gemeistert.Vielen Dank für Ihre Unterstützung, die mich ganz schön weitergebracht hat. An dem Abend und den Stunden vorher muss ich ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnotherapie-Ausbildung ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Toll! Ein großes Lob an die beiden Ausbilder Rainer und Daniela. Wirklich eine echt spannende und vorallem sehr kompetente Fortbildung. Ich hatte noch nie ein Seminar bei dem ich so viel Spass hatte und dabei noch so viel gelernt habe.Eine sehr gelungene Mischung aus Theorie und Praxis. Da ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Eine Ausbildung zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Die Ausbildung zum Hypnotherapeuten beim Hypnosis-Zentrum München kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, der sich in dieser Richtung weiterbilden möchte! Die fachlichen Grundlagen werden, angereichert mit unzähligen Anekdoten aus der Praxis, sehr professionell und humorvoll ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnose Ausbilung Modul 1-3 Thema: Hypnose Ausbildung

    Viele Tage der Ausbildung liegen hinter mir. ..und ich bin fast traurig das kein weiteres Modul mehr folgt :-(Jeder einzelne Tag war bereichernd, für mich persönlich; aber auch für meine Therapeutische Arbeit Menschen auf Ihrem Lebensweg zu begleiten.Ich habe sehr viel gelernt und ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hervorragend! Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich habe alle 3 Module der Ausbildung zum Hypnotherapeuten besucht und ich war sehr begeistert. Häufig wird man abgeschreckt durch eine völlig falsche Vorstellung, die im Bereich Hypnose leider noch sehr verbreitet ist.Die Coachs sind kompetent, sensibel und helfen über die ersten H&...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Raucherentwöhnung bei ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Vor drei Wochen war ich im Hypnosis Zentrum bei Frau Hasselbring zur Raucherentwöhnung und kann nur sagen. .. Es geht mir einfach nur gut! !! DANKE! Ich hatte schon mehrfach versucht aufzuhören und konnte mir nicht vorstellen das es mit Hypnose so einfach sein kann. Frau Hasselbring kl&...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    elegante Lösung für ... Thema: Hypnose Ausbildung

    da ich selbst therapeut bin, war ich am anfang sehr kritisch und zurückhaltend. rainer und sein hypnosetherapeutenteam liesen sich davon nicht erschrecken und halfen mir durch eine schwere lebenskrise. das ganze sehr elegant, effektiv, professionell und nachhaltig. ich bin mittlerweile gest&...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnose Ausbildungsseminar Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich stehe nun vor meinem dritten und zugleich letzten Modul des Ausbildungsseminar bei Hypnosis München. Die bisherigen beiden ersten Module, die zudem auch mehrtägig angesetzt sind, vergingen wider erwarten sehr schnell. Die anfängliche Skepsis ob man doch hierfür geeignet sei (...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Vielen Dank Thema: Hypnose Ausbildung

    Erst einmal vielen Dank für die Healing Sheets und Deine Mühe. Ich habe jetzt etwas Zeit gebraucht, um erstens zu verstehen, was genau gemeint ist und eventuell Anmerkungen oder Antworten dazu geben zu können. Letzte Woche hatte ich ganz plötzlich starke Migräneanfälle....

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnose Ausbildung zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich S. Aigner habe jetzt schon das Modul 2 der Ausbildung beendet und auf das 3. Modul freue ich mich schon sehr. die Ausbildung ist sehr Praxisnah und man kann mit den 2 Modulen schon sehr gut arbeiten und dadurch sehr erfolgreich sein.Ich war ein Laie und in dieser relativ kurzen Zeit habe ich ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    mehr kann man von einer ... Thema: Hypnose Ausbildung

    .. .ich habe die 3 Module zum Hypnotherapeuten gemacht und ich kann sagen, dass alle meine Erwartungen erfüllt wurden .. . habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt .. . dadurch, dass die Seminargruppen bewusst klein gehalten sind, können die beiden "Lehrer" -Rainer und Daniela- ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zur ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Die Ausbildung im Hypnosis Zentrum war eine wahrhafte Bereicherung für mein Leben und auch für meine berufliche Entwicklung.Die Gestaltung des Unterrichts zeugte von hoher Professionalität, geführt mit Freude und Respekt am Menschen und seiner Seele.Ich habe mich bestens ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnoseausbildung Thema: Hypnose Ausbildung

    Falls Du vorhast eine Hypnoseausbildung zu machen. Dann bist Du bei Rainer und Daniela genau richtig!Ich kann aus eigner Erfahrung sagen, dass das eine wirklich sehr gute Ausbildung ist.Sehr professionell, sehr realitätsnah, sehr organisiert mit dem Humor von Daniela und Rainer. ..war und bin ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ein toller Start zum Guten Thema: Hypnose Ausbildung

    Hallo Rainer!!Kannst du dich noch an mich erinnern? Ich bin die ehemalige Angstklientin mit der Geschichte:). Ich wollte dir nur sagen, dass es mir sehr gut geht!!! Mittlerweile hab ich beinahe vergessen, wie es damals war mit meiner Angst..jipie:))). Es kamen noch jede Menge Bilder aus der ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Toller Erfolg fürs ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Sehr geehrte Frau Schnell, der Termin ist nun 6 Wochen her und ich wollte kurz schreiben wie es mir geht: es ging ja bei mir um das Thema Selbstbewusstsein: Dieses ist gewachsen und es fällt mir nicht mehr so schwer mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Ich bin im Umgang mit anderen ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Umsatzzuwachs durch Quantec Thema: Hypnose Ausbildung

    Hallo, lieber und sehr geehrter Herr Schnell, kurz einen kleinen Zwischenbericht zu Quantec. Wir haben ja Ende April mit der neuen Bewellung begonnen, seitdem kann ich im Laden im Mai einen kleinen - und im Juli voraussichtlich einen Umsatzzuwachs von ca. 15-20% (kommt auf die nächsten Tage an)...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Essprobleme im Griff Thema: Hypnose Ausbildung

    Sehr geehrte Damen und Herren,es ist jetzt fast 9 Monate her, als ich bei Herrn Schnell in Ihrer Praxis behandelt wurde.Es ging hier um die Problematik bezüglich dem Essen von Gemüse. zunächst war ich skeptisch, ob so etwas überhaupt funktionieren würde, aber ich wurde ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Unbewusst die ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Lieber Rainer, bei meinem Besuch von Modul 2 hat D. einer netten Teilnehmerin eine Gewichtsreduktion-Hypnose indiziert. Ich war sehr gespannt, wie man das macht, da ich aber total übermüdet war, bin ich dabei eingeschlafen.Du musst wissen, ich war ein süchtiger Schokoladen-Esser. ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Super Erlebnis Thema: Hypnose Ausbildung

    Liebe Frau Schnell,drei Wochen sind vergangen, seit ich bei Ihnen war. Mir geht es sehr gut und es gelingt mir ausgezeichnet, auf Süßigkeiten zu verzichten. Das hätte ich mir nicht so gut vorgestellt.Vielen Dank nochmal für das super Erlebnis bei Ihnen! Herzliche Grüß...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Die Ausbildung im Rahmen der Hypnotherapie im Hypnosiszentrum München kann ich in jedem Fall weiterempfehlen. Besonders gut haben mir die Kombination aus den theoretischen Grundlagen und den praktischen Übungen unter den Seminarteilnehmern gefallen, wie auch der damit einhergehende ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Die Ausbildung zum Hypnotherapeuten in 3 Modulen ist sehr gut strukturiert und lebensnah vorgetragen. Es herrscht eine angenehme Lernatmosphäre und die fachliche Kompetenz der Referenten ist hervorragend. Die Teilnehmer haben auch genügend Zeit für fachliche Übungen, die ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung Hypnotherapeut Thema: Hypnose Ausbildung

    Nach Abschluss aller Ausbildungsmodule habe ich gestern vom Hypnosis Zentrum mein Zertifikat als Hypnotherapeut erhalten. Dies war der Abschluss eines fundierten mehrteiligen Ausbildungsgangs. Die Unterrichtsmodule waren inhaltlich klar aufeinander bezogen, methodisch-didaktisch gut strukturiert, ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnose zur ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich kann die Hypnosepraxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Nach jahrelangen Diäten und erfolglosen Methoden war mir irgendwann klar, das sich im Kopf etwas ändern muß. Dadurch kam ich auf die Idee mir eine Adresse zur Hypnosesitzung zu suchen. Durch Zufall kam ich an die ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Super Ausbildung im ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Die Ausbildung im Hypnosiszentrum München war super! Sehr empfehlenswert. Die Betreuung von Rainer und Daniela Schnell fand ich klasse. Man fühlt sich bei Ihnen im Zentrum vom ersten bis zum letzten Tag sehr gut aufgehoben. Leider waren die 3 Module viel zu schnell vorbei. Ich habe noch ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zur ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Würde ich noch einmal vor die Wahl gestellt werden, so würde ich meine Hypnose-Ausbildung wieder bei Rainer und Daniela Schnell im Hypnosis Zentrum absolvieren. Fachliche Kompetenz nähergebracht mit Witz und Charme – eine wirklich unschlagbare Kombination! Nach diesen 3 Modulen ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnosekurs bis zum 3. Modul Thema: Hypnose Ausbildung

    Daniela und Rainer haben mich sehr liebevoll aufgenommen. Das Ambiente und die Verpflegung sind super! Der teils heikle Stoff ist mit der nötigen Ernsthaftigkeit vermittelt worden. Ich freue mich bereits auf den nächsten Termin zur Kinesiologie in Verbindung mit Hypnose. Vielen, vielen ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung Hypnotherapie Thema: Hypnose Ausbildung

    Danke an Rainer und Daniela. Die Ausbildung war praktisch, anwendbar und umsetzbar, werteorientiert ohne große philosophische Ausschweifungen - und gleichzeitig unterhaltsam. Die Unterlagen beinhalten ausreichend Info, um damit weiter zu arbeiten. Ich kann die Ausbildung mit gutem Gewissen ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnoseausbildung Thema: Hypnose Ausbildung

    Gerade im Bereich Hypnose und Hypnotherapie ist eine fundierte und seriöse Ausbildung besonders wichtig. Bereits die Klarheit und Professionalität der Homepage von "Hypnosis" ist mir bei der Auswahl einer eventuellen Hypnotherapie-Ausbildung angenehm aufgefallen. Die Ausbildung bei Rainer ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Eine Spitzenausbildung zum Hypnotherapeuten die hier angeboten wird. Die Betreuung während der Seminare und vor allem der hohe Anteil an praxisnahen Übungen ist wirklich sehr zielführend. Zusätzlich wird großes Augenmerk auf die Einhaltung klar definierter Ethikrichtlinien ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Hallo Liebe Leser!Also ich kann mit absolutem gutem Gewissen das Hyponsis Zentrum empfehlen. Die Ausbildung ist sehr verständlich aufgebaut. Der praktische Teil den ich als sehr wichtig empfinde ist sehr verständlich! Auch Rainer und Daniela Schnell sind zwei super nette und sympathische ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zur ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Als Psychologin bin ich eher skeptisch an die Ausbildung heran gegangen aber nach Modul 1 war mir klar, ich werde die Hypnotherapie in meine Praxis mit aufnehmen. ..Daniela und Reiner Schnell sind sehr kompetent. Es kam nie Langeweile auf und man konnte das Erlernte sofort umsetzen. .ich freue mich ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnoseausbildung Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich kann das Hypnosis Zentrum jedem nur wärmstens empfehlen! ! Bereits im Vorfeld wird in einem ausführlichen Telefongespräch und mittels eines Fragenbogens auf das individuelle Problem eingegangen. Dies hilft auch dabei sich selbst auf den Termin vorzubereiten. Vor der eigentlichen ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Aussbildung zur ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Habe die Ausbildung zur Hypnotherapeutin bei Daniela unnd Rainer Schnellgenießen können. Es war wirklich ein "Genuß"! Das Erlernen der Hypnose-Techniken in entspannter Athmosphäre mit manchen Späßchen zur Auflockerung, aber auch einer angenehmen Ernsthaftigkeit, mit ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Hypnose - das grosse Mysterium! .. .. so dachte ich mir und meldete mich gleich zu Modul1, Modul2 und Modul3 an - wenn schon, dann gleich alle dachte ich mir. Ich kannte Hypnose hatte jedoch keine direkte Erfahrung damit gemacht. So war auch meine erste richtige Hypnose im Modul1 .. .. meine erste ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zur ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Die beiden Ausbilder, Daniela und Rainer sind sehr nett, kompetent und bringen die wichtigen Dinge in einer lockeren und entspannten Atmosphäre rüber. Aufgelockert durch die eine oder andere Anekdote war das Lernen spitze. Ich fühlte mich sehr wohl und kann die Ausbildung nur ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zur ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Die Ausbildung bei Rainer und Daniela Schnell hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich bin sehr froh, dass meine Wahl aufs HypnosisZentrum gefallen ist. Rainer und Daniela gestalten den Kurs so abwechslungsreich, praxisorientiert und informativ, dass nie Langeweile aufkommt. Sie ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Das Hypnoseteam ist perfekt. Daniela und Reiner Schell ergänzen sich in einer harmonischen Weise und gestalten die Seminare sehr abwechslungsreic . Man bekommt ein ausgewogenes Paket aus Fachwissen und praktischer Ausbildung mit. Ausserdem ganz viele Tips und Tricks für die Zukunft. Auf ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnose Grund- und ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Tolle Skripten, gute informative Inhalte, sehr strukturierter und sinnvoller Aufbau. Der Unterricht ist praxisorientiert und bietet auch Raum für Fragen und eigene Erfahrungen. Für Snacks und Getränke ist immer gesorgt. Rundum eine gute Betreuung mit 1a Material, damit man das ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnoseseminar Thema: Hypnose Ausbildung

    Inhaltlich sehr gute Ausbildung, ausführliches Skript, nette Betreuung, leckere Snacks und Getränke. Die beiden machen einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Der Unterricht wurde durch viele Praxisbeispiele bereichert. Zum Üben blieb auch jede Menge Zeit. Insgesamt nur zu ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnos lernen Thema: Hypnose Ausbildung

    Die Ausbildung zum Hypnotherapeuten im Hypnosis Zentrum ist super, war eine schöne und lehrreiche Zeit. Man muss um diese Ausbildung besuchen zu können nicht Arzt oder Psychologe sein, auch ich mit meinen 18 Jahren kann Hypnose jetzt super einsetzen. Das Thema Hypnose interessiert mich ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Daniela und Rainer Schnell haben das Wunder vollbracht, eine Ausbildung zum Hypnotherapeuten anzubieten, bei der jeder Teilnehmer vollumfänglich selbst gefordert ist und auch an z. B. vier Tagen hintereinander niemals auch nur ansatzweise Langeweile aufkommt. Ich bin selbst Heilpraktiker ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Selbstbewusstsein steigern Thema: Hypnose Ausbildung

    Vor der Hypnosetherapie habe ich sehr an mir und meinen Fähigkeiten gezweifelt und war selten mit mir zufrieden. Neue Situationen und Herausforderungen waren mir ein Greuel, weil ich jedes Mal Angst hatte zu versagen oder nicht gut genug zu sein. Diese Gesamtlage führte auch dazu, dass ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Modul 1 Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich habe die 2 Tage Grundausbildung im Hypnosis Zentrum absolviert und habe mich noch während des Wochenend-Seminars dazu entschlossen, die gesamte Hypnose Ausbildung im Hypnosis Zentrum zu machen.Das Wochenende war nett, lustig, lehrreich und sehr informativ. Herr Schnell ist zweifellos ein ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnose gegen Spinnenangst Thema: Hypnose Ausbildung

    Bei einer ausgeprägten Spinnenphobie gibt es nicht viele Möglichkeiten der Behandlung. Man kann es entweder dabei belassen oder sich einer zeit- und kostenaufwendigen Konfrontationstherapie unterziehen.Ersteres kam für mich nicht in Frage und zweiteres wäre mein letzter Ausweg ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnose Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich bin auf Empfehlung eines Freundes wegen meiner seit mehreren Jahren anhaltenden massiven Schlafstörungen zum Zentrum für Hypnose gegangen. Nach anfänglicher Skepsis war ich schnell aehr positiv überrascht und ob der Professionalität sehr angetan. Bereits im Vorfeld ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Stressreduzierung Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich war im Hypnosis Zentrum für eine Stressreduzierung und ich fühlte mich auf der einen Seite sehr gut aufgehoben und auf der anderen Seite war ich danach wie ausgewechselt. Stress kommt einfach nicht mehr richtig an mich ran. Da ich sehr kopflastig bin hatte ich eigentlich nicht gedacht,...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Raucherentwöhnung Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich habe lange Zeit gebraucht um endlich den Schritt zu gehen. Die Zigarette war für mich mein ständiger Begleiter und ich konnte mir niemals vorstellen ohne meine "Krücke" durchs Leben zu gehen. Mein Verstand hat mir natürlich wie jedem Raucher gesagt, dass Rauchen mir schadet, ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Selbstbewusstsein steigern Thema: Hypnose Ausbildung

    ich habe lange gezögert um meine erfahrungen mitzuteilen, da ich mir zu anfang nicht ganz sicher war, in wie fern mir die hypnose tatsächlich geholfen hat. jetzt nach 2 monaten muss ich sagen, dass mir die hypnose sehr viel gebracht hat. ich bin viel selbstsicherer und akzeptiere mich so ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Raucherentwöhnung Thema: Hypnose Ausbildung

    Vor genau einem Jahr hatte ich einen Termin zur Raucherentwöhnung und freu mich seitdem jeden Tag darüber, dass ich endlich wieder Nichtraucher bin.Ich bin zufällig auf Hypnose durch Internetrecherche gestolpert und da es am 31. 5. zum Weltnichtrauchertag eine Vergünstigung von ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zum Hypnotherapeut Thema: Hypnose Ausbildung

    Daniela und Rainer Schnell mit Ihrem Star-Hypno-Therapeut "Sven Frisch" haben mir eine interessante, bemerkenswerte, informativ erstklassige und sehr praxisorientierte Ausbildung zum "Hypnotherapeut" geboten. Besonders die Demonstrationen und verschiedensten Bei(spiele) von Sven haben der Hypnose ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung zum Hypnotherapeut Thema: Hypnose Ausbildung

    Sven Frisch, Daniela und Rainer Schnell schaffen den Spagat, auf der einen Seite ein sehr warmes, familieres Umfeld zu schaffen und auf der anderen Seite hochprofessionell die Themengebiete zu vermitteln. Ich bin froh diese Ausbildung genau dort durchgeführt zu haben. Vom Hypnosis-Zentrum in M&...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Angst vor Urlaub Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich habe nach mehreren Urlaub mit Zwischenfällen (Fußbruch, Novu-Virus mit Krankenhausaufenthalt) ein "Angst" vor Urlauben entwickelt, obwohl ich sehr gerne in den Urlaub fahre. Nach der Behandlung erlebte ich einen super Urlaub ohne Zwischenfälle. Ich hatte zwar Angst davor, jedoch ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Super Hypnosesitzungen Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich bin jetzt schon das dritte mal bei Hr. Schnell zur Hypnose gewesen und jedes mal war es ein voller Erfolg. Beim ersten mal therapierte er meinen "Zwang" alles mögliche Essen und aufessen zu müssen. Ich konnte nicht einmal das halbe Schnitzel meiner Frau liegen lassen. Es war eine ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Raucherentwöhnung - Ein ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Vor 5 Wochen waren mein Mann und ich bei Hr. Schnell um uns endlich von der lästigen Last des Rauchens zu befreien. Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch, vorallem bei meinem Mann, da er doch mehr als 20 Zigaretten/Tag konsumierte. Der Erfolg kann sich wirklich sehen lassen. Wir sind beide ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    WAHNSINN! Thema: Hypnose Ausbildung

    ich war bei einer Hypnose Sitzung bei Herrn Schnell zur Gewichtsreduzierung. Ich weiß gar nicht wie ich es am besten beschreiben kann, aber ich bin nur positiv überrascht! Beinahe mein ganzen Leben hatte ich zu kämpfen mit meiner Figur. ..den zuvielen Kilos und meinen Heiß...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Flugangst-gar kein Thema! ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich war am 28 Januar bei Herr Schnell Reiner wegen meinem Flugangst.Ich hatte vor paar Jahren einen sehr schlechten Flug gehabt und da hat es angefangen. Ich bin Griechin und muss öfter meine Familie in Griechenland besuchen aber jedes Mal sollte ich mir zwei Mal überlegen ob ich dahin ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Erfolgreiche ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Nach einem beruflichen Neuanfang in einer neuen Stadt und einem neuen Land hatte ich über fünf Jahre 32 Kilo zugenommen, fühlte mich unzufrieden und aus dem Lot geraten. Zwei Sitzungen mit Herrn Schnell haben es mir extrem erleichtert, meine Ausgeglichenheit und meine gute Laune ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnose-Therapeut zum ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Ein ausführliches telefonisches Vorgespräch und persönliches Erstgespräch hat eine wunderbare Basis und in mir ein sehr gutes Vertrauen geschaffen .. . Ich hab mich von dem ersten Kontakt übers Telefon bis hin zur Hypnose sehr gut Aufgehoben gefühlt - aus welchen Grund ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hypnotherapeut Thema: Hypnose Ausbildung

    P. Antonfeld! München.Ein wirklich sehr spannendes und interessantes Seminar. Die Betreuer sind einfach Klasse und der Lerninhalt wird einem sehr gut beigebracht, Theorie sowie Praxis. Kann nur jedem empfehlen die Welt der Hypnose kennenzulernen.Hat mir sehr sehr viel Spass gemacht und mö...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Bin hoch zufrieden - ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Nach einer Reihe sehr anstrengender, belastender Ereignisse war ich geistig und körperlich völlig erschöpft. Nach nur einer Sitzung bei Herrn Schnell, ging es innerhalb kürzester Zeit steil bergauf. Seither fühle mich wieder so vital und lebensfroh das ich gleich ein neues ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Sehr empfehlenswert Thema: Hypnose Ausbildung

    Die Hypnose Ausbildung im Hypnosis Zentrum eignet sich für sowohl Therapeuten als auch Interressierte aus anderen Bereichen. Sehr praxisnah und unkompliziert werden die Grundlagen der Hypnose durch Selbsterfahrung und Übungen nahegebracht. Ebenso werden unterschiedliche Techniken, auch ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Es stimmt wirklich... Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich war im Januar 2011 wegen Gewichtsreduzierung zur Hypnose. Die Sitzung empfand ich sehr angenehm und äußerst beruhigend. Wie es Herr Frisch geschafft hat, dass ich seit dieser Hypnose absolut keine Lust mehr auf Süssigkeiten habe und sich meine Essgewohnheiten total verä...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Topservice mit 100%er ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Meine Absicht durch Hypnose alte Denk- und Handlungsmuster zu ändern, war der Anlass für meine2 Sitzungen im Hypnosis Zentrum bei Herrn Rainer Schnell. Vor der ersten Sitzung haben wir meine persönliche Situation und meine Zielsetzungen gemeinsam ausführlich besprochen und ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Phänomenal Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich bin zur Hypnose gegangen wg. schwerer Depressionen aufgrund meiner Lebensumstände (Trennung wg. anhaltendem Fremdgehen, Verlustängsten, krankhafte Eifersucht). Nach einigen Versuchen mit EFT, CD's aus dem Internet etc. war dieser Termin meine letzte Hoffnung, um mich wieder auf die ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ausbildung mit Herz Thema: Hypnose Ausbildung

    Meine Ausbildung zum Hypnosetherapeuten beim Hypnosis Zentrum München hat meine Erwartungen an eine Hypnoseausbildung nicht nur übertroffen sondern sogar den Samen für die eigenen Hypnosewände bei mir gelegt. Eine mehr als solide Grundausbildung in Hypnose, die einen dazu bef&...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Durchaus empfehlenswert Thema: Hypnose Ausbildung

    Da schon sehr viele Bewertungen zum Thema Rauchentwöhnung abgegeben wurden werd ich mal meine Zufriedenheit im Umgang mit Stressymptomen äußern.Nach der ersten Sitzung war das schwer zu beschreibende Gefühl da, dass sich irgendwie irgendwas geändert hat. Nach der zweiten ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Super zufrieden. Danke! !!! Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich habe seit meiner Kindheit Probleme mit meinem Gewicht. Vor meiner Schwangerschaft habe ich 20 Kilo abgenommen und in der Schwangerschaft wieder 25 Kilo drauf. Danach hatte ich immer wieder den JoJo Effekt. Bis ich schließlich 30 Kilo mehr hatte als vor der Schwangerschaft. Ich habe mich ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Sehr zufrieden - ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Herr Schnell hatte meine Phobie sehr gut erfasst und mir das passende Werkzeug dazu gegeben und es innerhalb einer Sitzung geschafft, dass meine spezielle Blut-Spritzen Phobie verschwunden ist - vielen Dank dafür nochmal! Ich kann Herrn Schnell mit absuloter Überzeugeugung jederzeit ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Super Erfahrung! Thema: Hypnose Ausbildung

    Durch Zufall habe ich erfahren, dass ein Freund aus einer Bereitschaft bei Hypnosis in München arbeitet und ich habe Kontakt aufgenommen, weil ich Hilfe beim Abnehmen brauchte…Ich bin früh genug los gefahren, aber dank eines Ausstiegs des Navi hab ich mich verfahren… aber ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Hat mein Leben verändert! Thema: Hypnose Ausbildung

    Trotz Zweifel bin ich zur Hypnose Behandlung gegangen und habe ein Wunder erlebt. Anders kann man es nicht beschreiben, wenn eine simpel scheinende Kinder Geschichte alles Fühlen und Denken so beeinflusst, dass man danach ein besseres und freieres Leben führt.Nichts was man beschreiben ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Rückführung Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich habe im Hypnosis Zentrum München bein Herrn Rainer Schnell eine Rückführung mit vollster Zufriedenheit gemacht. Die angenehme Atmosphäre und der symphatische, freundliche Eindruck half innere Spannung vor der Erstsitzung abzubauen. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Fantastisch! Thema: Hypnose Ausbildung

    Vor einigen Wochen hatte ich einen Termin zur Raucherentwöhnung und muss sagen: Die Wirkung war fantastisch!Doch erst mal zur Sitzung selbst:Ich musste nicht warten, hatte ein sehr intensives und einfühlsames Vorgespräch mit Herrn Schnell, das mein Problem auf den Punkt brachte.Die ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Faszinierend Thema: Hypnose Ausbildung

    Nach verschiedensten Anläufen, das Rauchen aufzugeben (z. B.: Akupunktur, Nikotinpflaster usw. ) habe ich mich einer Hypnose unterzogen. Ich bin zu Tür herausspaziert und hatte bis heute kein Verlangen nach einer Zigarette. Faszinierend.

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Sehr professionell, ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass ich etwas spüre in mir, irgendetwas ist anders! Sehr anders!Doch stelle ich im Umgang mit meinen Mitmenschen fest, dass ich mehr Geduld habe, gelassener reagiere, freundlicher gesinnt bin und die Dinge nicht mehr so „eng“ sehe. Ich w&...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Sehr zu empfehlen Thema: Hypnose Ausbildung

    Rainer Schnell wurde mir empfohlen weil ich seit Jahren unter Schlafstörungen leide. Durch ein Selbsthypnose-Seminar sind meine Schlafstörungen behoben. Jetzt werde ich mich um mein Gewicht kümmern, denn auch hier konnte ich Freunde sprechen, welche es bei Rainer Schnell mit Hypnose ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Ich kann mich nicht ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Es war viel mehr als ich mir erhofft habe.Ich konnte mich durch ein ,, Vertrauen'' das sehr schnell hergestellt war, voll und ganz fallen lassen.Ein Mensch der seine Arbeit nicht nur macht weil es seine Arbeit ist, sondern weil er sie auch gerne macht vom ganzem Herzen.Aber trotzdem versucht er, ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Sehr gute Arbeit! Thema: Hypnose Ausbildung

    Mit Hypnosis Zentrum habe ich beste Erfahrungen gemacht. Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Auch das Ambiente ist sehr angenehm, der Wohlfühl-Faktor entscheidet mit über den Hypnose-Erfolg. Obwohl ich vorher schon länger an meiner Problematik gearbeitet habe, war fü...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Fast ein kleines Wunder Thema: Hypnose Ausbildung

    Nach jahrelangen Versuchen mit div. Diäten, Sport, Disziplin ect. meine Essstörung in den Griff zu bekommen, welche sich so äußerte, dass ich nur selten in der Lage war angemessen, d. h. weder zu viel, noch zu wenig zu essen, bzw. eine einigermaßen ausgewogene Ernä...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Einzigartiger ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich habe mich nach 18 Berufsjahren entschlossen, ein berufsbegleitendes BWL Studium zu beginnen. Im 1. und 2. Semester fiel mir das Lernen sehr schwer. Also überlegte ich mir, die bestmögliche "Hilfe" für mein Anliegen und durch das googlen im Internet gelangte ich auf das Hypnosis ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Rauchen Adieu Thema: Hypnose Ausbildung

    Vor Jahren hatte ich schon eine positive Hypnose-Erfahrung machen können. Aus diesem Grunde hatte ich mich entschlossen, mein Raucherproblem mittels Hypnose zu lösen. Bei meinen Internet-Recherchen bin ich auf die ansprechende Seite des "Hypnosis Zentrum" gestossen. Langer Rede, kurzer ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Angenehme Atmosphäre Thema: Hypnose Ausbildung

    In bisher zwei Sitzungen habe ich mich verstanden gefühlt, Hr. Schnell hat mir aufmerksam zugehört und hatte durchaus angenehme und vielversprechende Ansätze für die von mir geshilderten Problematiken. Das Ambiente und die Gespräche mit Hr. Schnell ließen vor mir eine ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Toller Erfolg! !! Thema: Hypnose Ausbildung

    nach meiner schwangerschaft hatte ich noch gut 12 kg mehr wie vorher und nicht wirklich zufrieden. ..alles was ich versucht habe hat nicht den gewünschten erfolg gebracht und ich war nur noch weniger zufrieden und habe wieder gegessen. ..nach dem hypnosetermin im april 2009 viel es mir nicht ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Neue Lebensfreude Thema: Hypnose Ausbildung

    Seit meinem Einstieg in den Beruf vor mehr als 10 Jahren, habe ich mir über Jahre Hinweg immer mehr Gewicht angefressen. Nein, Ich habe keine schweren Knochen, nein, keine schlechten Gene und nein, nein auch keine Schilddrüsenfehlfunktion. Ich war einfach nur faul und ging mehrmals die ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Sehr professionell, ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Es war eine unglaubliche Erfahrung wie leicht mir die Rauchentwöhnung gefallen ist. Es wurde auf eine sehr angenehme Art und Weise das Vorgespräch geführt und bevor es zur Hypnose kam schon eine Vertrauensbasis geschaffen. Sehr gute Betreuung. Schade, daß Die Krankenkassen noch ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Sehr kompetent Thema: Hypnose Ausbildung

    Seit vielen Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht. Während einer Diät nahm ich ab und danach wieder zu, mehr als ich abgenommen hatte. Der JoJo-Effekt war ständig da. Ich mußte mein Eßverhalten ändern, dies gelang mir dann dank der Hypnose. Meine Gelüste ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Endlich wie von alleine ... Thema: Hypnose Ausbildung

    Ich war zu einer Gewichtsreduzierung mit Hypnose bei Herrn Schnell. Noch nie ist es mir so leicht gefallen nach der Sitzung ab zu nehmen. Auf viele Dinge die mich erst daran hinderten mein Wunschgewicht zu erreichen kann ich wie selbstverständlich verzichten. Nun ist es 5 Wochen her und ich ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
    Vielen Dank Thema: Hypnose Ausbildung

    Es hat mich sehr beeindruckt, wie es möglich ist, mit Hilfe des Unterbewußtseins mein Problem anzugehen. Ich habe vieles schon versucht, keine Psychotherapie hat mir diese Erfahrung gegeben, im Hier und Jetzt an mir zu arbeiten und nicht wie in der klassischen Therapie, in der ...

    Kompletten Erfahrungsbericht lesen
    Unabhängig bewertet bei:
Vielen Dank!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich an uns übermittelt. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit einer Eingangsbestätigung.

Ihr Hypnosis Team
Vielen Dank!
Dank für die Bestellung unseres Newsletters. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail in welcher Sie Ihre E-Mailadresse noch einmal bestätigen müssen.

Ihr Hypnosis Team
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Mit * genkennzeichnete Felder bitte ausfüllen.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie möchten:*
Unsere Adresse und Telefonnummer
Hypnosis Zentrum

Beratung- & Terminservice:
089 / 416 153 90

Telefonische Erreichbarkeit: Montag - Freitag:
08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag:
09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Route berechnen
Newsletter bestellen
In unserem Newsletter informieren wir Sie über interessante Neuigkeiten aus dem Bereich der Hypnose und Radionik. Melde Sie sich einfach mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mailadresse an:
Vorname / Nachname*
E-mail Adresse*
Ihre Kontaktdaten
Datum/Uhrzeit*
Vorname/Nachname*
Straße/Hausnr:
PLZ/Ort:
Telefonnummer:
E-mail Adresse*
Ihre Nachricht*
Leer: