Hypnosis Zentrum
in den Medien.

Zentrum zertifiziert durch
National Guild of Hypnotists

Beratungs- & Terminservice
089 / 416 153 90
030 / 12 08 40 95

body img

Workshop für Hochsensible!

Workshop für Hochsensible!

Hochsensible werden durch Reize über Ihre fünf Sinnesorgane sehr viel stärker stimuliert als normal-sensitive Menschen. Sie verfügen über eine erhöhte Empfänglichkeit für Reize und verarbeiten Informationen und Empfindungen viel stärker und erheblich detaillierter. Nicht selten verfügen diese zudem über eine außergewöhnliche Wahrnehmungsfähigkeit, welche über die „normalen“ fünf Sinne hinausgehen. Sie weisen unter anderem eine enorme ausgeprägte Empathie, Intuition und „emotionale Intelligenz“ auf. Die Hochsensibilität äußert sich also im sensorischen, emotionalen und psychischen Bereich. All dies zusammen führt sehr leicht zu einer Reizüberflutung des Nervensystems.

 

Es geht somit um die ständige Reizoffenheit und „Dauerbeschäftigung“ des gesamten Systems als Grundzustand. Die hinzukommenden üblichen Alltagsbelastungen, die Pflichterfüllung, sowie der Anpassungsdruck an die Umwelt tun ihr übriges – der Hochsensible wird krank und gereizt. Magen-Darm-Erkrankungen, ein schwaches Immunsystem, Konzentrationsprobleme, Schlafstörungen, undefinierbare Schmerzzustände, chronische Erkrankungen und Burn-out sind nur einige Beispiele.

 

Aufgrund der hohen nervlichen Aktivität kann Hochsensibilität jedoch auch zu besonderen Begabungen führen. Diese Gaben sollten als solches auch verstanden werden. Dazu gehört eine große Portion Selbstfürsorge, Verantwortung und die Optimierung des Lebensstils. In diesem Workshop lernst du deine Hochsensibilität kennen und anzunehmen. Du bekommst effektive Werkzeuge und Übungen an die Hand um ausgeglichener, sicherer und leichter damit umzugehen.

 

Der Workshop findet im geschützten Rahmen mit maximal 8 Teilnehmern statt. Alles was in der Runde gesprochen wird, unterliegt selbstverständlich der Verschwiegenheitspflicht.

  • Was ist Hochsensibilität? 
  • Hochsensibilität: Persönlichkeitsmerkmal oder Modeerscheinung
  • Unterschiede und typische Schwierigkeiten von HSPs
  • Wesenszug, Potenziale und Chancen erkennen
  • Reduzierung von Reizüberflutung und Dauerstress
  • Zusammenhang zwischen Hochsensibilität und Hochbegabung
  • Selbstwert stärken und Zweifel beseitigen – ein Grundbedürfnis
  • Eigene hochsensible Potenziale erkennen
  • Die Schlüsselfaktoren für einen ausgeglichenen hochsensiblen Menschen erleben
  • Entspannungstechniken für Hochsensible 
  • Eigene Balance finden und halten
  • Erfahrungsaustausch und Zielsetzung in der Gruppe

Workshop für Hochsensible!

Plätze verfügbar.
Jetzt online anmelden
Termine 09.12.2017 - 09.12.2017
jeweils
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ausbildungsort Hypnosis Zentrum Ainmillerstraße 30
80801 München

Workshop für Hochsensible!

Plätze verfügbar.
Jetzt online anmelden
Termine 24.03.2018 - 24.03.2018
jeweils
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ausbildungsort Hypnosis Zentrum Ainmillerstraße 30
80801 München
Ich bin absolut positiv geplättet :-)

Die Ausbildung zum Hypnotherapeuten war einfach GENIAL! Ich konnte jeden Tag sehr viel WISSEN erlernen und super TECHNIKEN erfahren. Welch einfaches Werkzeug mit genialer Wirkung! Ich bin absolut BEGEISTERT. Andrea, Thomas und Günther haben die Module so spannend, abwechslungsreich, humorvoll und fachlich unschlagbar gestaltet, dass ich das Hypnosis Zentrum München an jeden der Hypnose erlernen will nur WEITEREMPFEHLEN kann! Schade, dass die Tage schon rum sind. .. Die Atmosphäre dort macht einfach Lust auf mehr!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnosezentrum München, Klasse! !

ein sehr gutes Ausbildungskonzept, Modul 2 und Modul 3 super aufschlussreich und interessant, Theorie und Praxis in gutem Gleichgewicht, beide Trainer sind super vorbereitet und vermitteln sehr gut
Danke!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Michaela N.

Hallo Hypnose Zentrum München Team,
ich möchte mich für die tolle Ausbildung von Modul 1 bis Modul 3 bedanken! Egal ob es Thomas, Andrea oder Günter war, man merkt dass ihr Spaß an eurem Job habt und das macht euch auch so sympathisch. Macht so weiter und ich freue mich auf die nächste Weiterbildung. Dankeschön und Viele Grüße Roland

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnosekurs Modul III, Dezember 2016

Ein super Kurs, ich bin sehr begeistert! Vielen herzlichen Dank!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Ich habe diesen Herbst insgesamt 3 Module belegt und habe die Ausbildung mit dem Zertifikat Hypnotherapeut abgeschlossen. Die insgesamt 9 Tage haben mich in jeder Hinsicht erfüllt: Sehr viel Inhalt, mit viel Theorie und ebenso viel praktischem Üben - das alles sehr kompetent und verständlich erklärt bzw. vorgeführt. Ich hatte dabei auch sehr viel Spaß und habe mich in dieser warmen, herzlichen Athmosphäre sehr wohl gefühlt, die meine Kursleiter Thomas und Andrea verbreitet haben:). Ganz lieben Dank für alles, ich kann euch wunderbar weiterempfehlen:)
Suna K.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Kompetente, fundierte Ausbildung mit sehr empathischen Dozenten

Ich habe bisher Modul I und II besucht und muss sagen: ich bin begeistert. Die Dozenten Thomas Fendt und Andrea Hasselbring haben es beide mit Bravour geschafft die Fülle an Informationen und Lehrinhalten über alle Kurstage hinweg spannend und abwechslungsreich zu vermitteln. Es gab auch immer genug Zeit das Erlernte selbst zu erfahren und auszuprobieren. Das super Konzept beinhaltet zudem ein sehr gut ausgearbeitetes Skript, die Möglichkeit nach den Kursen jederzeit mit dem Hypnosisteam in Kontakt stehen zu können falls Fragen oder Probleme auftauchen und einen Zugang zur Homepage mit reichlich Infos und Musikstücken. In den ansprechenden Räumen wurde gut für unser leibliches Wohl gesorgt. Ich bin sehr froh und glücklich meine Hypnosetherapie Ausbildung in diesem wunderbaren Zentrum zu machen und freue mich sehr auf Modul III und weitere Workshops.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeut

Die Ausbildung ist einfach super. Sehr interessant, es wird sehr viel Wissen und auch Erfahrungen vermittelt und trotzdem bleibt auch Zeit um gegenseitig zu üben. Es wird nie langweilig und die Zeit vergeht eigentlich viel zu schnell. Wir waren immer eine super Gruppe, auch wenn sie bei jedem Modul anders zusammen gesetzt war. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Claudia

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung auf hohem Niveau

Die Hypnoseausbuldung im Hypnosis Zentrum von Rainer Schnell in München zeichnet sich dadurch aus, dass Lernt halte größtenteils praktisch vermittelt werden und die Theorie so weit wie nötig sehr anschaulich vermittelt wird.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung bei Bettina und Martin Kähler einfach super

Die Ausbildung war einfach perfekt. Betti und Martin haben sich perfekt um alle Teilnehmer gekümmert. Der Lernstoff wurde Praxisnah vermittelt mit vielen Beispielen unterlegt. Die beiden haben professionell alle Fragen beantwortet.

Ich kann die beiden als Trainer nur weiterempfehlen.

Verbesserungspotenzial wäre nach dem Modul 1 die Seminare Modul 2 und 3 in etwas kleineren Gruppen anzubieten.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hervorragende Hypnotherapie-Ausbildung!

Nun habe ich meine Ausbildung zur Hypnotherapeutin im Hypnosis Zentrum abgeschlossen und gebe gern eine Bewertung ab, denn ich kann sie jedem Interessierten wirklich sehr empfehlen. Das Hypnosis Zentrum hat eine wunderbare Atmosphäre, ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Betty und Martin Kähler sind großartige Referenten, sehr sympathisch und lehren mit einem umfangreichen Fundus an Fallbeispielen und Geschichten ein tiefes Verständnis der Hypnose und ihrer Anwendungsmöglichkeiten. Beide überzeugen durch ihre professionelle und zugewandte Haltung. Die Module empfand ich praxisnah und thematisch gut ausgewählt.

Die Hypnotherapie-Ausbildung bereitet sehr gut darauf vor, eigene Hypnosesitzungen durchzuführen.
Für das ebenso wichtige Vorgespräch sind in meinen Augen noch zusätzlich andere Kenntnisse erforderlich: entweder ein therapeutischer Background oder Coaching-Erfahrung. Dies ist naturgemäß nicht Bestandteil der Ausbildung. Wenn man vorhat, tatsächlich therapeutisch zu arbeiten, dann ist es vermutlich hilfreich, wenn man diese Vorerfahrungen bereits vor Ausbildungsbeginn mitbringt.
Wenn man nur aus Interesse und/oder für sich selbst Hypnose anwenden will, braucht man außer Neugierde keine Voraussetzung mitbringen.
Ganz besonders gelungen empfand ich, dass ich Konzepte und Tools, die ich bereits aus dem NLP kannte, in dieser Ausbildung so vertieft verstanden habe, dass ich sie nun ganz anders nutzen werde als vorher.
Der einzige Minus-Punkt war die große Anzahl der Teilnehmer. Mit einer kleineren Gruppe hätten wir mehr Übungs- und Diskussionszeit gehabt, was bei vielen Themen großen Mehrwert bedeutet hätte. Die Räumlichkeiten bieten für ein ruhiges Üben nicht genug Rückzugsmöglichkeiten.
Der Aufbau der Ausbildung mit den Modulen, die zeitlich frei wählbar sind, sorgt für eine bunte Mischung an Kollegen, die man kennenlernen kann. Es hat sicher Vor- und Nachteile, dass die Gruppe nicht in jedem Modul identisch war, für mich haben die Vorteile überwogen.
Vielen Dank für alles, 5 Sterne vergebe ich gerne!

 

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Tekin Yildiz_Ausbildung zum Hypnotherapeuten bei Elisabeth (Betty) und Martin Kähler

Herzlichen Dank für die tolle Ausbildung.
Lernstoff haben ist das eine, aber dieses Wissen an Schüler vermitteln zu können das andere. Dies haben m. E. die Betty und der Martin eindrucksvoll umgesetzt. Es hat spass gemacht :-)
Ich fand alle 3 Module sehr interessant und spannend.
Als einzige Anregung wäre nur zu erwähnen, dass zwischen dem 2 und dem 3 Modul eine Pause von ca. 4 Wochen eingehalten werden sollten.
Übrigens auch ein Dank an alle Teilnehmer. Waren echt eine super Truppe. Freue mich schon euch wieder am Stammtisch zu sehen :-)
Vielen Dank.
Schöne Gruss
Tekin Yildiz

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Qualitativ sehr hochwertige Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Hatte ich doch mit Rainer gerechnet, wie ich als Quereinsteigerin bei Modul 2 in die Türe kam. Aber dann kam Martin und "nahm mich an die Hand". Ich hatte sofort Vertrauen. Und als ich dann Betty auch noch kennenlernte, wußte ich, das ich im Hypnosis Zentrum absolut richtig war. Die beiden waren sehr souverän, man merkt ihre lange Erfahrung als Hypnotherapeuten. Und wie sie mit ihrem Wissen und Charme mich absolut mitgenommen haben. Und immer wieder ihrer beiden äußerst positiven Art, uns zu unterstützen. Ich schätze die beiden sehr. Auch das angenehme Ambiente im Hypnosis Zentrum hat zu der gelungenen Ausbildung beigetragen. Danke

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnotherapeuten-Ausbildung Modul 1 bis 3

Sehr empfehlenswerte Hypnotherapeuten-Ausbildung bei Betty und Martin!
Die Ausbildung hat super viel Spaß gemacht und war hoch interessant und sehr kompetent. Ich hab alle 3 Module gemacht und jedesmal bin ich noch begeisterter und hochmotiviert zurück gekommen. Es ist fantastisch, was man mit Hypnose alles erreichen kann und noch fantastischer, wenn man die richtige Leute hat, die einem das vermitteln.
Danke
Kurt aus dem Hotzenwald

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ralf Häntzschel Hypnotherapeut Hypnosis Zentrum München

Im April 2015 hatte ich meine Ausbildung zum Hypnotherapeuten abgeschlossen (Modul 1-3) und wollte einfach mal etwas Zeit verstreichen lassen um eine Bewertung abzugeben, doch auch nach Monaten hat sich meine Stimmung nicht verändert.
Die positive Euphorie hält an.
Rainer, Daniela, Betty und Martin, ich durfte ALLE erleben und kann nur sagen : Kompetenz, Menschlichkeit, Harmonie .. . BESSER geht es nicht.
Schade, das es so schnell vorbei war, ich hatte immer das Gefühl ich komm Heim.
Von Modul zu Modul gab es auch immer wieder wechselnde Teilnehmer und jedesmal waren wir ein Team, als ob wir uns alle schon ewig kennen würden.
Im Rahmen meiner HP Psych Ausbildung habe ich viele Kurse besucht, viele Seminare gemacht, doch keines erreichte auch nur annähernd die Qualität, das Wohlfühlen und die Sicherheit das erlernte in der Praxis einzusetzen.
5 Sterne, eigentlich zu wenig.
Vielen Dank an Hypnosis
Ralf

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Top-Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Mache gerade bei Betty und Martin Kähler im Hypnosis-Zentrum meine Ausbildung zum Hypnotherapeuten und bin begeistert von der wunderbar kompetenten und sehr einfühlsamen Art und Weise, wie die beiden das Thema vermitteln. So macht lernen richtig Spaß! !
Vielen Dank an dieser Stelle!
Michael Gebendorfer

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Kompetente und praxisbezogene Ausbildung bei Martin und Elisabeth Kähler

Die Ausbildung zum Hypnotherapeutin bei Betty und Martin hat mir gut gefallen. Strukturiert, kompetent und mit vielen Praxisbeispielen vor der Gruppe und ausreichend Gelegenheit zum Üben haben die beiden durch die Module der Ausbildung geführt und dies in einer sehr offenen und kurzweiligen Atmosphäre. So macht Lernen Spass. Für mich ist die Ausbildung ein wertvolles Werkzeug für meine Arbeit in meiner Heilpraxis für Psychotherapie. Vielen Dank euch beiden.
Sibylle Wienecke, Heilpraktikerin für Psychotherapie

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeutin bei Betty u. Martin Kähler

Rainer Schnell vom Hypnosis Zentrum wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment enttäuscht war, als mir Martin die Tür aufmachte und ich erfuhr, das die Seminarreihe von Elisabeth und Martin Kähler durchgeführt würde. Doch diese Enttäuschung hat sich sehr schnell gelegt. Die beiden sind ein tolles Team, in dem sich Betty als Haupttrainerin und Martin als Co wunderbar ergänzen. Schnell wurde klar, dass die Ausbildung fundiert und durchdacht ist. Sehr professionell sind alle wesentlichen Themen im Seminar, mit vielen Übungseinheiten vermittelt worden. Besonders gut hat mir gefallen, das die Theorien mit eindrucksvollen Beispielen unterlegt wurden, die gleichzeitig deutlich machten, auf wie viele verschiedene Arten die Hypnose, bei unterschiedlichsten Anliegen, wirkungsvoll helfen kann.

In den drei Modulen waren nicht immer die gleichen TN, da man sich aussuchen kann, ob man die Module schnell hintereinander macht oder Zeit dazwischen lässt. Auf diese Weise habe ich viele interessante Menschen kennengelernt, mit denen es sehr leicht war, in Kontakt zu kommen. Dazu trug auch die lockere und vertrauensvolle Atmosphäre der Seminare bei, für die Betty und Martin sorgten. Ich kann diese Ausbildung absolut weiter empfehlen und habe es schon getan! Ich selber konnte bei den Übungseinheiten schon gut profitieren und habe allein durch das Anwesendsein bei der Demonstration der Hypnose zur Gewichtsreduktion die Wirkung mitgenommen, das ich keine Pommes mehr esse :-). PB

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Kometente und seriöse Ausbildung zur Hypnotherapeutin

Ich möchte mich nochmals bei Rainer und Daniela Schnell, Elisabeth und Martin Kähler für die kometente und seriöse Ausblidung bedanken!
Eberso möchte ich mich bei Silvia Bayer für Ihre freundliche zuvorkommende Hilfe am Telefon bedanken!
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Jeanette Frei

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Sehr kompetente und seriöse Ausbildung zur Hypnotherapeutin

Ich möchte mich bei Rainer und Daniela Schnell sowie bei Elisabethund Martin Kähler recht herzlich für die seriöse und kompetent Ausbildung zur Hypnotherapeutin bedanken!
Es war eine sehr interessante lehrreiche Erfahrung für mich! Ebenso mochte ich mich bei Silvia Bayer für Ihre freundliche und kompetent Hilfe am telefon bedanken!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jeanette

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Eine sehr gute Praxis, mit erfahrenen und vertrauensvollen Therapeut.

Hallo liebe Leser,
meine Erfahrungen mit Herrn Reiner Schnell, seiner Frau Daniela und dem gesamten Team sind sehr sehr gut. Ich hatte das Glück mich im Hypnose Zentrum München zu Hypnose Therapeut ausbilden zu lassen.
Meine Motivation war schlicht und ergreifend die Neugier auf das was da passieren kann.
Es war wunderbar, eine Erfahrung die mein Leben enorm bereichert hat, meine Sichtweise nachhaltig beeinflusst hat - natürlich zum positiven.
Jedem der sich für das Thema Hypnose, in Form einer Behandlung oder zum erlernen interessiert, kann ich empfehlen sich mit Frau Bayer, Organisation im Hypnose Zentrum München, in Verbindung zu setzen.
Lass Dich beraten, ganz egal wie deine Themen aussehen hier findest du die richtigen Ansprechpartner!
Mir bleibt nur noch der Dank für eine wunderbare Zeit, in einer äusserst angenehmen Atmosphäre!
Liebe Grüße A.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Professionelle, kompetente Hypnoseausbildung mit Vorbildcharakter

Nachdem ich bereits seit 25 Jahren Hypnose praktiziere (nicht kommerziell) wollte ich mich fortbilden und andere Leute kennen lernen, die sich auch für Hypnose interessieren. Also habe ich, nach einiger Internetrecherche und Telefonaten schließlich die Hypnoseausbildung Modul 1-3 mit Zertifizierung zum Hynose-Therapeuten bei Rainer Schnell im Hypnosis Zentrum München gebucht.
Die Betreuung war vorbildlich, die Stimmung sehr gut und ich habe trotz umfangreichen Vorwissens mein Wissen zur Hypnose vertiefen können und auch einiges Neues und neue Herangehensweisen gelernt. Die Seminarunterlagen sind umfangreich und gut strukturiert, die Seminare sind voll mit Wissen und gut strukturiert, klar und verständlich und bauen sehr gut aufeinander auf. Trotzdem waren sie kurzweilig, fesselnd und regen auch an zum weiterdenken über das Gelernte hinaus. Die Möglichkeiten und Grenzen der Hypnose und auch unter welchen Bedingungen man auf die Anwendung verzichten sollte werden klar dargestellt. Für die weitere Vertiefung gibt es auch entsprechende Literaturtipps. Einige der empfohlenen Bücher habe ich bereits und kann guten Gewissens die Tipps bestätigen. (Abgesehen davon kann man in die vorgestellten Bücher vor Ort im Hypnosis Zentrum einen Blick werfen und sich so auch schnell mal eine eigene Meinung bilden. ) Aus Erfahrung weis ich, dass das so manchen Fehlkauf und somit ziemlich viel Geld sparen kann. (Nicht jedes super Buch zur Hypnose und verwandter Themen, dass ich in der Vergangenheit gekauft habe war auch dann noch super wenn ich es ausgelesen hatte. ..) Die Seminare wurden zur besseren Darstellung der Inhalte mitunter durch Videos angereichert und es gab genügend praktische Übungen um aktiv und passiv die Hypnose zu erleben, zu lernen wie man eine entsprechende Wirkhypnose aufbaut und die Anwendung sicher zu beherrschen zu lernen. Auch Fragen über die Seminarinhalte hinaus wurden gerne kompetent ge- und erklärt. Die Leitung der Seminare hat Rainer in Zusammenarbeit mit Daniela übernommen und in Modul 2 sogar mit weiterer Unterstützung aus seinem Team, daher war immer dafür gesorgt mehr als nur eine Meinung zu erfahren und die Betreuung bei den praktischen Übungen war sehr gut und jederzeit konnten Fragen zur Vorgehensweise gestellt werden oder mit Tipps und Anregungen weitergeholfen werden. (Und auch nach der Ausbildung stehen sie noch für Fragen zur Verfügung! )
Insgesamt finde ich es sehr gut angelegtes Geld. Meine volle Empfehlung und daher auch volle Punktzahl!
Aktuell habe ich bereits Modul 1 und 2 besucht und Modul 3 folgt morgen. Ich freu mich schon drauf!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zur Hypno-Therapeutin

Die Ausbildung war eine großartige Erfahrung. Rainer und Daniela haben mit viel Menschlichkeit und auch Humor ganz viel Wissen vermittelt. Die praktischen Übungen haben unheimlich geholfen, Selbstvertrauen in sich selbst zu entwickeln und sich an das großartige Instrument "Hypnose" heranzuwagen. Vielen lieben Dank für diese wirklich bereichernden und erfüllenden Tage.
Fühlt Euch noch einmal ganz lieb umarmt. Eure Gordana Frank, Röhrmoos

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Daniela und Rainer sind hier mit ihrer ganzen Energie und ihrem umfassenden Wissen dabei und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Alle drei Module sind so aufgebaut das die Vermittlung aller Inhalte abwechslungsreich, mit viel Leichtigkeit und Humor doch auch mit der gewissen Ernsthaftigkeit weitergegeben werden. Der praktische Teil kam auch nicht zu kurz, also alles im Allem: Es ist ein Top Team was ich immer wieder wählen würde und ich danke beiden sehr, hier ein sehr wertvolles Instrument an die Hand bekommen zu haben.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Sehr empfehlenswerte Hypnotherapeuten-Ausbildung

Zum Glück bin ich bei meiner Suche nach einer guten Hypnose-Ausbildung auf das Hypnosis-Zentrum von Rainer und Daniela gestoßen. Die Ausbildung hat super viel Spaß gemacht und war hoch interessant und sehr kompetent. Ich hab alle 3 Module gemacht und jedesmal bin ich noch begeisterter und hochmotiviert zurück gekommen. Ganz nebenbei hab ich eine Raucherentwöhnung abgekriegt, die bei mir einen Schalter umgelegt hat. Von da an hab ich Zigaretten nicht mehr angeschaut. Es ist fantastisch, was man mit Hypnose alles erreichen kann und noch fantastischer, wenn man die richtige Leute hat, die einem das vermitteln. Vielen Dank Rainer und Daniela. Susanne

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnostherapeuten

nach langen Recherchieren bin ich beim Hypnosis -Zentrum gelanden und ich habe meine Wahl nicht bereut. Die Ausbildung hatte für mich die richtige Mischung zwischen fundiertem Wissen, das auch sehr gut weiter gegeben wurde, jede Menge Witz, genug Praxis, und wichtig , viel Respekt und Menschlichkeit.
Ich kann jedem Daniela + Rainer nur ans Herz legen.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Tolle Ausbildung zum Hypnosetherapeut

Rainer und Daniela Schnell sind sehr sympathisch und vermitteln das Wissen spielerisch und gleichzeitig mit dem nötigen Ernst. Es wird umfassend auf rechtliche Belange und auf das Wohl des Klienten eingegangen. Man merkt die jahrelange Erfahrung. Ich würde den Kurs wiederbuchen. Klare Empfehlung!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Seriöse, kompetente und umfangreiche Hypnoseausbildung

Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit Hypnose. Durch diverse Bücher habe ich mir ein gewisses Grundwissen angeeignet. Jetzt wollte ich aber mehr wissen und habe mich auf die Suche durch die Weiten des Internet gemacht. Dort habe ich viele, sehr viele Kursangebote gefunden und habe begonnen zu telefonieren um selektieren. Am Ende blieben nur noch 2 Anbieter übrig bei denen ich mich wohl fühlte. Also auf zu Infoveranstaltungen. Meine Entscheidung - das Hypnosis Zentrum in München. Schon am Infoabend war ich von der Seriosität, der Kompetenz und der sehr großen Erfahrung der Dozenten überzeugt. Ich habe mich dann für das Modul 1 angemeldet. Die 2 Tage waren sehr spannend und sehr informativ. Nach Modul 1 habe mich sofort für Modul 2 und 3 angemeldet. Durch die große Erfahrung von Daniela und Rainer wurden alle Lehrinhalte mit Praxisbeispielen untermauert. Die Gruppengröße ist mit höchstens 16 Personen sehr überschaubar und ich hatte die Gelegenheit mit unterschiedlichen Personen das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Bei den Übungen standen Daniela und Rainer immer mit Rat und Tat zur Seite. Zu jedem Modul gibt es ein umfangreiches Manuskript in dem alle Lehrinhalte nachgelesen werden können. Ich kann jedem der Interesse an Hypnose hat dieses Seminar empfehlen.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnose-Schule erster Klasse

Ich habe wirklich Glück gehabt, bei meiner Internet-Recherche nach einer Ausbildungsmöglichkeit zur Hypnotherapeutin, auf die Hypnosis-Zentrum von Rainer Schnell gestoßen zu haben; Die Unterrichtsweisen von Rainer und Daniela Schnell empfinde ich sehr anschaulich, humorvoll und lebendig mit vielen Möglichkeiten das Gelernte unter Anleitung in Praxis umzusetzen. Die fachliche Betreuung der Kursteilnehmer, auch nach den Kursen, mit vielen Tipps ist hervorragend genauso wie die leckere Pausen-Bewirtung in den Kursen! Die Kurse sind absolut ihren Preis wert und ich empfehle sie sehr gerne an Menschen, die an einer seriösen Hypnose-Ausbildung interessiert sind, weiter! Ich freue mich auf die nächsen Kurse; Kurs Teil III und auf die Kurse Katathym und Kinesiologie!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zur Hypnotherapeutin

Ein großes Lob an Daniela und Rainer für ihre Ausbildung. Die Räumlichkeiten , die Atmosphäre und die herzliche Art der beiden ist eine Bereicherung . Das sie einem, mit ihren fachlichen Kompetenzen und ihrer freundlichen Art, dieses spannende Thema nahe bringen und viel Wissen mit geben ist klasse. Sehr lobenswert zu erwähnen sind die regelmäßigen kurzen Pausen, in denen für das leibliche Wohl gesorgt wird. Vielen lieben Danke an die beiden und das gesamte Hypnosis Zentrum Team
Macht weter so
Glg Jacqueline

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnoseausbildung

5 Sterne und noch viel mehr für diese wirklich kompetente Ausbildung. Die drei Module sind geprägt von sehr hoher Qualität, enormen Wissen und Erfahrung der Dozenten, gepaart mit gebührendem Respekt und Ernsthaftigkeit vor den Verfahren. Herzlichen Dank Daniela und Rainer Schnell, Eure Begeisterung, euer Engegement und euer Humor sind beeindruckend, bereichernd und ansteckend.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeuten

In drei Modulen habe ich die Ausbildung absolviert. Die Gruppen setzten sich in jeder Gruppe unterschiedlich zusammen und jedesmal waren sehr nette und v. a. interessante Teilnehmer unterschiedlichster Professionen dabei.
Rainer und Daniela gestalteten die Seminarinhalte absolut kompetent und gleichzeitig sehr humorvoll. Beides empfand ich als sehr wohltuend und meine anfänglichen Zweifel, ob Hypnose überhaupt für meine eigene Arbeitsweise sinnvoll sei, lösten sich recht schnell in Nichts auf, bzw. wandelten sich in Vertrauen. Herzlichen Dank dafür!
Herzlichen Dank auch an unser "Dauerdemonstrationskaninchen", der geduldig und ebenfalls mit viel Humor alles an sich vorführen ließ. .. :-) .. . T. , du warst wunderbar!
Und ebenfalls wunderbar für die entspannte Atmosphäre war Traudl.
Und wer ist Traudl? Das wird an dieser Stelle nicht verraten! :-)

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypno-Therapeuten

Daniela und Rainer und auch der Rest des Team waren zur jeder Zeit hoch kompetent und professionell. Ich habe dort alle drei Module zum Hypnotherapeuten abgelegt und es hat meine Welt verändert ! Absolut empfelenswert .

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Empfehlenswerte Hypnose-Ausbildung

Ich habe insgesamt drei Ausbildungsmodule beim Hypnosis Zentrum belegt: 3 Tage lang die Grundausbildung, 4 Tage lang die Fortbildung und zuletzt 3 Tage lang die Zertifizierung zur Hypnotherapeutin. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich schon einige Weiter- und Fortbildungen erlebt und habe daher eine gute Vergleichsbasis. Die Ausbildung im Hypnosis Zentrum ist nach meinem Dafürhalten äußerst empfehlenswert: Kleine Gruppe (maximal 15 Personen), permanente Anwesenheit der kompetenten Dozenten, intensive Praxisorientierung (üben, üben, üben), humorvolle und zugleich seriöse Darbietung des Lehrstoffs, brauchbares Handout, ethische Standards - und das alles in einem gut vertretbaren Zeitaufwand. G. R.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeut

Ich habe die Ausbildung zum Hypnotherapeut nun abgeschlossen und bin sehr motiviert die neuerlernten Kenntnisse an Klienten anzuwenden. Alle Seminare waren sehr professionell gestaltet und gut strukturiert. Die Kurszeiten von 10 bis 17 Uhr fand ich perfekt. Besonders gefiel mir die Vermittlung von praxisnahen Tips und Erfahrungen von den beiden Profis Rainer und Daniela. Die Unterlagen sind sehr übersichtlich, ausführlich ausgearbeitet und geben einem viel Sicherheit beim Arbeiten. Rainer und Daniela waren sehr liebenswert, kompetent und offen für alle Fragen und Anliegen. Sehr empfehlenswert! ! RH, Diplompsychologin, München

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypno-Therapeuten

Daniela und Rainer und auch der Rest des Team waren zur jeder Zeit hoch kompetent und professionell. Ich habe dort alle drei Module zum Hypnotherapeuten abgelegt und es hat meine Welt verändert ! Absolut empfelenswert .

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ein Hypnose-Kurs für jeden...

als totaler Neuling fand ich den Kurs ganz gut. Man wird an die Thematik und die Arbeit eines Hypnose-Therapeuten langsam aber sicher herangeführt. Sehr gut finde ich das schon am zweiten Tag voll in die Praxis übergegangen wird. Man sammelt schnell eigene Erfahrungen in der Praxis. 
Meiner Meinung nach könnte man das Thema ein wenig moderner gestalten und noch mehr, von der bei der Thematik doch vorherrschenden Mystik, nehmen. Auch das Thema antiautoritäre Hypnose wird für meinen Geschmack etwas zu kurz angeschnitten - wahrscheinlich aus Zeitgründen ;-)
Alles in allem ein Kurs, welcher jedem Menschen, auch ohne Vorkenntnisse und beruflichen Ambitionen in diesem Bereich, weiterbringt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre so das man sich schnell sehr wohl fühlt.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Faszinierend, die Kurse im Hypnosis Zentrum von Rainer Schnell!

Der Gesamtkurs besteht aus 3 Modulen. Hypnose, die vielfältigen Anwendungs-
gebiete wurden klar und verständlich in Theorie und Praxis vermittelt. Auf-
tretende Fragen ebenso beantwortet, wie es dem Stil von Rainer Schnell und
Daniela Schnell entsprach.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeut

Die Ausbildung zum Hypnotherapeuten läuft über 3 Module, die einzeln gebucht werden. Man kann also erstmal im Modul 1 in das Thema reinschnuppern und muss sich nicht sofort für die komplette Ausbildung verpflichten, sehr gut.
Die Ausbildungsleiter Reiner und Daniela tragen alle Themen sehr spannend und kurzweilig vor, hinterlegen diese mit vielen Beispielen aus der Praxis und demonstrieren die Techniken an Probanden aus dem Seminar. Sie gehen auf die Fragen eines jeden Seminarteilnehmers genau ein und betreuen die Gruppen auch während des Selber-Übens sehr gut. Die Stimmung habe ich in allen 3 Modulen als motiviert und sehr locker empfunden und wir haben oft herzlich gelacht. Trotzdem wird auch auf die Verantwortung und auf die Gefahren bei der Hypnotherapie immer wieder eingegangen (sehr gut).
Die verteilten Skripte sind interessant geschrieben und enthalten alle wichtigen Themen, könnten aber für meinen Geschmack etwas besser strukturiert und ein kleines bisschen umfangreicher sein.
Ich würde die Ausbildung sofort wieder im Hypnosis-Zentrum machen und empfehle es uneingeschränkt weiter.
Ein herzliches Dankeschön an Daniela, Rainer und die immer hilfsbereite und ausgesprochen nette Frau Beier im Büro.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung auf hohem Qualitätsniveaus

Die vom Hypnosezentrum gebotene Ausbildung in 3 Modulen konnte mich, gerade wegen meines Qualitätsanspruches voll überzeugen.
Eine effiziente und effektive Mischung aus Theorie und praktischem Üben sorgte für Motivation und Aufmerksamkeit über den gesamten Kursverlauf.
Auch das Behandlungen live miterlebt und anschließend analysiert wurden hat den Lernerfolg gesteigert und auch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Hypnose aufgezeigt.
Es wurde immer wieder besonders betont, welche Fälle besser an andere Fachgebiete und Spezialisten weitergegeben werden sollten, was Problem- bzw. Verantwortungsbewusstsein geschaffen hat.
Insgesamt eine Ausbildung die ich nur empfehlen kann, die in ihrer Qualität sicher beispielgebend sein sollte.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung im Hypnosiszentrum

Ich finde die Ausbildung und Atmosphäre echt spitze. Es gibt viele Beispiele aus der Praxis und es gibt gute und ausführliche Erklärungen, das üben kommt auch nicht zu kurz. Ich kann die Ausbildung im Hypnosiszentrum nur weiterempfehlen!
Herbert W. aus Österreich

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnose lernen - Schulung

Habe mit viel Spaß und Erfolg an dem Modulen 1 - 3 teilgenommen und den Hypnosetherapeuten erfolgreich abgeschlossen. Diese 3 Module haben wirklich viel Spaß und mich richtig fit für diesen schönen Beruf gemacht. Rainer und Daniela waren mit viel Hingabe dabei und mit vielen praktischen Übungen wurde einem das Thema sehr nahe gebracht. Ich kann es jedem nur empfehlen seine Ausbildung im Hypnosis Zentrum abzulegen.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnoseausbildung

5 Sterne für:
- Qualität
- Sympathie
- das entgegengebrachte Vertrauen
- Atmosphäre
- Spaß
Die Ausbildung hat auch einen hohen Selbsterfahrungswert und motiviert. Insgesamt ist das Zentrum sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank an Rainer und Daniela für die vielen Informationen und Tipps fürs Weiterkommen.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung sehr fundiert

Nach dem 3. Modul der Ausbildung zum Hypnotherapeuten kann ich diese Ausbildung nur wärmstens empfehlen! Rainer und Daniela Schnell bringen das komplexe Thema mit einer Leichtigkeit und ihrer humorvollen Art ganz phantastisch rüber. Die beiden verstehen es, ihr Wissen und ihre Erfahrung sehr praxistauglich zu vermitteln.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausgezeichnete Hypnoseausbildung - sehr empfehlenswert!

Nachdem ich nun alle drei Ausbildungsmodule hier erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich die Ausbildung bei Daniela und Rainer guten Gewissens weiter empfehlen. In sehr angenehmer Atmosphäre wurde uns professionell, doch durchwegs mit Lockerheit und Witz, sehr viel an Wissen und Erfahrung vermittelt. Es war auch genügend Zeit, die vielen Fragen ausführlich zu beantworten. Ich kann abschließend behaupten, dass ich an jedem Ausbildungstag ganz viel Wissen mitgenommen habe und mich dort jeden Tag sehr wohl gefühlt habe. Sollte ich mich nochmal für eine Weiterbildung entscheiden, ist es für mich ganz klar, dass dies wieder beim Hypnosis-Zentrum München, bei Rainer und Daniela, sein wird.

A. Matz, Massing

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Top-Ausbildung in sehr angenehmer Atmosphäre

Die Ausbildung ist fundiert, der Stoff wird von Rainer und Daniela Schnell kompetent vermittelt. Das Seminar findet in einer sehr entspannten und angenehmen Atmosphäre statt. Die Lerninhalte sind umfassend und hervorragend aufbereitet, auch die Praxis kommt nicht zu kurz.
Eine Top-Ausbildung, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Super Ausbildung!

Ich hatte schon in einem anderen Institut eine Ausbildung in Hypnose gemacht, do etwas hat mir immer gefehlt. Schon beim Infotreffen stand für mich fest: hier bin ich richtig, hier werde ich alles über Hypnose erfahren und lernen und meine Entscheidung war gold richtig. Rainer und Daniela sind nicht nur kompetent, sondern vor allem authentisch und einfühlsam. Ihr Wissen teilen sie gerne und keine Frage ist den Beiden zu viel.
Ich kann nur jedem, der wirklich eine fundierte Ausbildung machen möchte, diese Ausbildung von ganzem Herzen weiter empfehlen.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Top Ausbildung mit hoher Qualität in angenehmer Atmosphäre

Ich hatte bis zu meinem ersten Seminar keinerlei Erfahrungen mit Hypose und auch eine gesunde Skepsis gegenüber den Praktiken. Ich bin über einen Freund auf das Hypnosis Zentrum gestoßen und kann auch nach einigen Gesprächen mit anderen Seminarteilnehmern nur eins feststellen:

Topqualität verbunden mit ansprechenden Praktiken in einer angenehmen Atmosphäre.

Im ersten Seminar lernten wir die Grundlagen und durften diese auch gleich gegenseitig ausprobieren. Und es funktioniert! Rainer und Daniela sind mit Rat und Tat dabei und geben gerne immer wieder Hilfestellung wenn es im ersten Moment mal hakt.

Mittlerweile durfte ich das 2. Seminar besuchen und da wird es erst richtig spannend. Der reichhaltige und interessante Stoff wird so einfach wie möglich erklärt, dass auch man auch ohne Vorkenntnisse jederzeit mitkommt.

Mein Wissensdurst wird immer größer und ich freue mich schon auf das nächste Seminar.

In diesem Sinne möchte ich mich nochmal herzlich bei Rainer und Daniela bedanken und kann jedem nur raten es einfach und auch nur dort zu machen.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Sehr gute und fundierte Ausbildung

Nachdem ich vorher schon eine andere Ausbildung in Hypnose angefangen hatte bin ich zu Modul 2 bei Daniela und Rainer eingestiegen und bin sehr froh über diese Entscheidung. Es ist eine sehr fundierte Ausbildung, die authentisch, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen vermittelt wird und man merkt die beiden wissen wovon sie reden und geben ihr Wissen auch gerne an andere weiter. Ich kann diese Hypnotherapeutausbildung von ganzem Herzen weiterempfehlen.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hohes Niveau bei ebenso hoher Menschlichkeit

Sehr vorsichtig, buchte ich anfangs nur das erste Modul. Das war das einzige was ich schnell bereut habe. Denn nun muss ich auf die anderen Module lange warten, weil alles ausgebucht ist!
Rainer und Daniela haben eine wunderschöne Praxis, in der der Kurs gleich noch mal mehr Spaß machte. 
Wer sich schon länger im Feld Coaching und Therapie bewegt, geht entsprechend skeptisch heran. Aber alle meine Sorgen waren unbegründet. Die Beiden arbeiten sehr professionell, haben jede Menge Praxis auf Lager, scheuen sich nicht, "Geheimnisse" zu verraten und geben mit viel Herzblut alles weiter, was sie wissen. 
Meine tausend Fragen fanden alle genügend Raum und gelegentliches "Schlaugemeiere" wurde kein bisschen krumm genommen. Selbst die Möglichkeit in einer stillen Ecke Milch abzupumpen, wurde mir verständnisvoll gegeben.
Am Rande schön, die viele Perfektion im Detail! Aber wisst Ihr was, ich muss ja nicht alles verraten und so die Vorfreude schon vorwegnehmen :-)

Herzliche Grüße,
Tanja Falge - Egocoa. ch aus Mühldorf

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Es war super!!!

Nach einen enttäuschenden ersten Modul in einer anderen Ausbildungsstätte wechselte ich zu Rainer & Daniela und ich habe es keine Sekunde bereut.
Nun nach Abschluss der Ausbildung kann ich die beiden absolut weiter empfehlen, denn sie sind ihr Geld wirklich wert!
Die Inhalte der Ausbildung sind klar, verständlich und mit Beispielen aus der Praxis hinterlegt. Die Skripte sind ausführlich und alle Inhalte werden ausreichend besprochen. Unklarheiten werden umgehend geklärt und es gab genug Zeit für eigene Fragen. Rainer und Daniela teilen Ihre eigenen Erfahrungen mit den Teilnehmern, was die Seminar lebendig und informativ macht. Die Übungen (welche oft viel Zeit in Anspruch nehmen können) fanden im notwendigen und sinnvollen Maß statt, genau für die Richtigen/Wichtigen Themen und auf die richtige Art und Weise. Durch die Ausbildung im Hypnosis Zentrum München habe ich das Gefühl auf einer ideale Basis für meinen weiteren Weg zu stehen.
Vielen Dank für die wunderbaren Tage! !!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
super tolle Ausbildung!

Eine klasse Ausbildung! Voll gepackt mir gaaaaaanz viel Wissen, dass sowohl theoretisch als auch praktisch, auf eine ganz wunderbar, lockere Art und Weise vermittelt wird. Ich bin begeistert von der Ausbildung und absolut froh mich für Rainer und Daniela entschieden zu haben! ! Sehr empfehlenswert !! :-)

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
tolles Institut, super Ausbildung! !!!

Ein tolles Institut mit sehr fundierten und didaktisch exzellenten Trainern, super Ausbildung und perfekte Organisation! !!!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnose Ausbildung

Bewertung Ausbildung hypnotherapeut:
Gratulation, Endlich mal eine super Ausbildung spannend, nie langweilig, sehr praktisch orientiert schnelles ,gutes Lernen ohne Druck und Angst.
Die Ausbildung bei Rainer und Daniela kann ich nur empfehlen .Die Zeiten waren super, Betreuung toll. Das gelernte Wissen konnte oft geübt werden. Noch mal ein großes Danke schön. Und volle Sternzahl.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnose lernen

Als ich mich dazu entschloss Hypnotherapeutin werden zu wollen, war die Frage bei wem? 

Nach endlosen Recherchen im Internet kam ich auf das Hypnosis Zentrum in München. Die Seite sagte mir sehr zu und ich informierte mich auf dieser wegen einer Ausbildung. 

Was mir sehr gut gefiel war, dass dort ein unverbindlicher Infoabend angeboten wird, der kostenlos ist. Ich habe mich angemeldet um mir ein Bild von der Praxis zu machen und auch von den Therapeuten dort, die diese Ausbildung anbieten. 

Nach nur wenigen Minuten des Vortrags war ich mir sicher, dass ich meine Ausbildung bei Herrn und Frau Schnell machen werde. Sofort meldete ich mich für die Kurse an und ich wurde nicht enttäuscht.

Herr und Frau Schnell sind sehr kompetent und verfügen über sehr umfangreiches Fachwissen was teilweise sogar noch darüber hinaus geht. Auch menschlich sind die beiden sehr in Ordnung und man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Lehrinhalte werden zügig und trotzdem ausführlich erklärt und für Fragen jeder Art sind beide Therapeuten stets jederzeit zur Verfügung. 

Die Ausbildung macht sehr viel Spaß und der persönliche Umgang lockert die Atmosphäre schön auf. 

Alles in allem kann ich das Hypnosis-Zentrum nur jedem wärmstens empfehlen, der die Ausbildung dort machen möchte.

Auch eine persönliche Sitzung hatte ich bei einer anderen Kollegin aus diesem Team und die Sitzung war sehr schön und zeigt bereits ein wenig Wirkung. Die Sitzung ist drei Wochen her. ..

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung Hypnotherapeut

Ich habe die Ausbildung zum Hypnotherapeuten bei Daniela und Rainer absolviert. Subjektiv gesehen eine empfehlenswerte Ausbildung.
Angenehmes Klima und umfangreiche Informationen.
Theorie und Praxis ausgwogen, alles hatte seinen angemessenen Raum.
Danke für die tolle, kurzweilige und interessante Schulung.

Alles Liebe

Andrea

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung Hypnotherapeut

Sehr kompetente Ausbilder, sehr gut verständliche und kurzweilige Erklärungen, sehr gute Unterlagen und hohe Praxisorientierung durch viele konkrete Beispiele. Einzig an Übungen dürfte es mehr sein.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnose lernen Ausbildung

Ich habe die drei Ausbildungsmodule zum Hypnosetherapeuten im Institut Hypnosis absolviert. Vielen Dank an Daniela und Rainer, die mit viel Sachkenntnis und Humor uns in die Welt der Hypnose eingeführt haben. Eine rundum gelungene Ausbildung die mir ein großes Wissen vermittelt hat, so dass ich mich in der Lage fühle eine eigene Praxis zu eröffnen. Die Theorie war interessant gestaltet mit vielen Tipps aus der eigenen Praxiserfahrung. Lustig, aber wirkungsvoll waren die praktischen Übungen unter ihrer Anleitung. Toll finde ich auch, dass Daniela und Rainer mir weiterhin zur Seite stehen und ich mich auch nach der Ausbildung noch mit allen Fragen an sie wenden darf. Danke ihr Beiden, ihr seid super!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnotherapeut Ausbildung

Liebes Hypnosis Zentrum Team,

für mich war es wahrer Glückstreffer, bei meiner Internet-Recherche, eure Seite gefunden zu haben.

Zunächst war für mich die Termingestaltung und das Preisleistungsverhältnis ausschlaggebend.

Nach dem ich jetzt im März und Mai die ersten zwei Seminarblöcke, Modul 1 und 2 besucht habe, hat sich mein Eindruck des ersten Seminartages bestätigt und manifestiert.

Die Ausbildungsinhalte werden nicht nur sehr gut strukturiert, sondern mit sehr viel Aufmerksamkeit und Empathie vermittelt.

Auch mit den zur Verfügung gestellten, gut aufgebauten Unterlagen konnte ich einfach viel mehr anfangen, als mit einigem an Literatur, die ich mir durchgelesen habe. 

Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich, dass ich jetzt schon bei Bedarf einer Therapiesitzung für mich selbst, sowie für meine Freunde und Bekannte, eine Superadresse habe, denn im Verlauf der Seminare mit Euch wurde immer klarer, dass den Menschen, die zu Euch kommen, gutes erlebt und gut aufgehoben ist.

Ich freue mich sehr auf das Abschlußseminar ab übermorgen.

Herzliche Grüße,
Y. D-H.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Tolle Hypnoseausbildung

Liebe Daniela, lieber Rainer,

ich habe meine Entscheidung, mich bei euch ausbilden zu lassen, nicht bereut.
Vom ersten Tag an habe ich mich auf euren Kursen sehr wohl gefühlt, es war eine tolle, entspannte Lernathmosphäre (das lliegt für mich zum großen Teil auch daran, dass ihr eure Kurse zu zweit bestreitet - da ist einfach für jeden etwas dabei)und es war mir bereits nach dem ersten Modul möglich, erste Hypnosen durchzuführen. Ihr habt uns ein gutes Rüstzeug zum Thema Hypnose mitgegeben und so habe ich jetzt nach dem 3. Modul ein sehr sicheres und kompetents Gefühl, Hypnose verantwortlich und zielführend anwenden zu können.

Nachdem ich selbst für mich persönlich durch Hypnose unglaubliche Veränderungen erzielen konnte, bin ich jetzt sehr glücklich, dieses Wissen auch an meine Kunden weitergeben zu können.

Christiane Schweitzer
Studio für Tiefenentspannunhg
Sackstr. 1c - 82131 Gauting
Tel. 089/87579181

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnotherapie–Ausbildung: unbedingt empfehlenswert

Ich habe bei Daniela und Rainer die Ausbildung zum Hypnotherapeuten absolviert und bin äußerst zufrieden mit dieser Entscheidung: Inhaltliche und didaktische Kompetenz, Aufbau und Ablauf der Module, Ausgewogenheit von Theorie und Praxis, Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Humor, Fülle und Qualität der Kursunterlagen, sowie manches mehr, haben mich absolut überzeugt.

Außergewöhnlich im positivsten Sinne finde ich die Hilfs- und Fürsorgebereitschaft auch zwischen den Modulen und sogar nach Abschluss der Ausbildung. Zudem empfinde ich die offene und authentische Art der beiden als sehr angenehm und hilfreich.

Da ich selbst gegenüber anonymisierten Bewertungen im Allgemeinen und Lobgesängen im Speziellen eher skeptisch bin, stehe ich gerne auch persönlich für Auskünfte zur Verfügung:
Dr. rer. nat. Markus Henniger, Praxis Liebestriebe München, Kontaktdaten auf www. liebestriebe. de.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnose Ausbildung

Liebe Daniela,
Lieber Rainer,

Vorab, danke für die wohl ent"spannensten" Tage die ich seit 2 1/2 Jahren geniessen durfte.

Ich habe schon zahlreiche Kampfkunst/Wing Tsun Seminare besucht, und egal wie sehr ich diesen Sport liebe, jedes mal wenn es
dazu kam, hatte ich meistens keine Lust.

Aber nicht bei Euren, vielleicht liegt es auch an dieser wundervollen Stadt München und seinen netten Einwohnern, aber ich glaube eher, es liegt in erster Linie an Euch. Aber es war jedes mal wie ein kleiner Urlaub für mich.

Vielen vielen Dank.

Ihr werdet sicherlich viele derartige Emails bekommen, aber umso schöner ein weiteres zu erhalten. Ich bedauer es sehr, dass ich kommende Wochen nicht beim Modul 3 dabei sein kann. Aber sobald es mir möglich ist, werde ich es auf alle Fälle machen.

Auch stimmt der Kampfkunst Spruch "wie der Lehrer so seine Schüler", ich durfte jetzt zwei verschiedene Gruppen kennenlernen und alle waren wirklich ur gmiatlich und man hat sich auf anhieb wohlgefühlt.

Ich habe mir überlegt einen Facebook Aufruf zu starten und 5 Gratis Raucherentwöhnungen zu vergeben, zu vernünftigen Bedingungen (wollen aufhören, zweifeln nicht an Hypnose etc.) und somit zu üben und ev. ein Feedback geben zu können und vorallem damit ich nicht aus der Übung komme.

Somit möchte ich mich hiermit für eine kurze Zeit verabschieden und euch Gesundheit, Glück und viele Wiener Kunden wünschen....die nie so leiwand sein werden wie ich:-))

Und eure Frau Bayer ist ur nett....welch ein Glücksgriff.

Alles Liebe
Christian

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnose lernen

Bewertung Ausbildung hypnotherapeut:
Gratulation, Endlich mal eine super Ausbildung spannend, nie langweilig, sehr praktisch orientiert schnelles ,gutes Lernen ohne Druck und Angst.
Die Ausbildung bei Rainer und Daniela kann ich nur empfehlen . Als niedergelassene Arztin für Allgemeinmedizin war ich glücklich einmal eine super interessante Ausbildung zu genießen. Die Zeiten waren super, Betreuung einzigartig. Das gelernte Wissen konnte oft geübt werden. Wäre schön wenn es mehr solcher Ausbilder auf dieser Erdkugel gebe. Noch mal ein großes Danke schön. Und volle Sternzahl.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeut

Bin als skeptische Medizinerin in die Hypnoseausbildung eingestiegen und als Begeisterte und Fan von Daniela und Rainer Schnell nach Abschluss ausgestiegen.
Eine sehr kompetente Vermittlung von Inhalten, die einerseits mit der nötigen Ernsthaftigkeit und dem gebührendem Respekt gegenüber dem Verfahren, andererseits abwechslungsreich und mit Leichtigkeit und Humor durchgeführt wurde. Gesamtnote: eins mit Sternchen! !!
Sehr empfehlenswert auch für Ärzte und Psychotherapeuten, die interessiert sind, ihr therapeutisches Repertoire zu erweitern. ...

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
ganzheitlich Hypnosezentrum

Die Ausbildung zum Hypnosetherapeuten hat mich besonders angesprochen.
Die Ausbildung ist in aufeinander aufbauenden Modulen unterteilt. Jedes Modul wird gesondert bezahlt.
Das gibt die Möglichkeit die Ausbildung der eigenen Zeit-und finanziellen Rahmen anzupassen.
Besonders hat mir gefallen , dass man dort mit Freude und Leichtigkeit lernt.
Theorie und Praxis arbeiten Hand in Hand. Das heißt das theoretische Wissen wird durch die Praxis vertieft und erlebbar gemacht.
Wer gerne sich begeistern lassen will und das Verantwortungsbewusste arbeiten erlernen will, ist diesem Zentrum genau richtig.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Eine sehr praxisorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung. Spannend gemacht. Daniela und Rainer Schnell ergänzen sich gut, sind sehr hilfsbereit bei Fragen und geben ihr Wissen und ihre Erfahrungen offen weiter. Sehr gelungene Ausbildung!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Fundierte und kompetente Ausbildung mit guten Erklärungen

Ich bin auf das Hypnosis-Zentrum im Internet gestoßen, da ich meine Ausbildung vom Hypnose-Coach zum Hypnosetherapeuten vervollkommnen wollte und habe mich aus drei Gründen dafür entschieden: das Zentrum ist als schulische Institution ausgewiesen, sehr gut terminlich durchdacht und auch preislich bei mir noch im Bereich des Möglichen. Meine Zweifel (was erwartet mich, wenn ich im Internet buche ohne vorherigen Besuch) wurden von Daniela und Rainer sofort zerstreut, indem sie mich auch als Quereinsteiger sehr herzlich aufnahmen. Ich bekam viele neue Techniken, Tipps an die Hand sowie Hintergrundwissen und kann das Institut nur wärmstens weiterempfehlen.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeut des Hypnosis Zentrum München

Im Laufe von drei Ausbildungsblöcken wurde ich zum Hypnotherapeuten ausgebildet. Dabei wird sehr viel Wert auf Seriösität gelegt, Showeffekte liegen dem Ehepaar Schnell fern. Es geht um den stets spürbaren Drang, eine verantwortungsvolle Arbeit und Ausbildung zu ermöglichen.

Zum Einen durften eigene Erfahrungen als Client gemacht werden, zum Anderen wurde sehr ausführlich geübt.

Ich empfehle das Hypnosis Zentrum München unbedingt weiter, eine tolle, sehr nachhaltige Ausbildung.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Modul 1

Hier gibt es nicht viel zu sagen! Modul 1 war einfach genial. Gut verständlich, super gemacht. Auch mal einen Witz mit eingebracht. Die nächsten 2 Module sind gebucht. Motivation genug um Probanten zu suchen die sich gerne mal tief entspannen möchten. Ihr solltet Flemmingshotels in Eure Hotelliste aufnehmen ! Ist gut erreichbar und einfach nur gut. Vielen Dank noch mal an Euch beiden! Super Team! GLG Heike

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnose anwenden

Ich habe die Ausbildung Modul 1-3 gemacht und fühlte mich kompetent betreut.
Die Seminar-Inhalte können sofort in die Praxis umgesetzt werden. Toll!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnose Ausbildung

Kompetente Leitung, angenehme Atmosphäre, sehr brauchbare Unterlagen, es gibt keinen Leerlauf, guter Mix aus Theorie und Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnose lernen

Nun ist es doch einige Zeit her das ich im Hypnosis Zentrum Modul 1 bis 3 "Hypnose lernen" gemacht habe. Nachdem ich mein Wissen aus der Hypnose Ausbildung nun auf längere Zeit an meinen Klienten eingesetzt habe kann ich nur sagen, dass ich mehr als zufrieden über die Ausbildung war. Rainer und Daniela vermitteln in einer lockeren und auffrischenden Art und Weise den Stoff so, dass dieser auch mit vielen Beispielen aus der Praxis hängen bleibt. Gerne erinnere ich mich an die Seminare zurück die auch mich persönlich um einiges weiter gebracht haben. In der Hypnose Ausbildung hatten wir genügend Raum immer wieder Fragen zu stellen und natürlich kam das Üben der Techniken nicht zu kurz was für mich persönlich eine ganz tolle Erfahrung war. Klar, es ist viel Stoff aber nach der Ausbildung zur Hypnotherapeutin hatte ich einen sehr guten Grundstock ereits schon nach dem ersten Kurs mit der Hypnose zu arbeiten. Die Erfolge waren bisher gigantisch und möchte dieses kraftvolle Werkzeug der Hypnose nicht mehr in meiner Praxis missen. Einfach nur Klasse und Ich freu mich auf ein Wiedersehen!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnotherapie-Ausbildung Modul 1-3

Toll! Ein großes Lob an die beiden Ausbilder Rainer und Daniela. Wirklich eine echt spannende und vorallem sehr kompetente Fortbildung. Ich hatte noch nie ein Seminar bei dem ich so viel Spass hatte und dabei noch so viel gelernt habe.
Eine sehr gelungene Mischung aus Theorie und Praxis. Da ich seit Jahren selbst Kurse gebe, weiss ich genau wie schwierig es ist die Teilnehmer über Stunden hinweg bei Laune zu halten und ihnen dabei auch noch etwas zu vermitteln.
Selbst auf sehr individuelle Probleme und Themen wurde mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen eingegangen.
Ich würde mich sofort wieder für das Hypnosis als Ausbildungsort entscheiden.
Mit der größten Bewunderung für Euer Tun vielen herzlichen Dank für das, was Ihr mir mit auf meinen neuen Weg gegeben habt.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Eine Ausbildung zum Hypnotherapeut, aus der Praxis für die Praxis

Die Ausbildung zum Hypnotherapeuten beim Hypnosis-Zentrum München kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, der sich in dieser Richtung weiterbilden möchte! Die fachlichen Grundlagen werden, angereichert mit unzähligen Anekdoten aus der Praxis, sehr professionell und humorvoll vermittelt, und es wird wirklich nichts zurück gehalten. Alle Fragen werden offen und ausführlich beantwortet und man kann sich auch nach Abschluss der Ausbildung melden, wenn noch Fragen auftauchen sollten.

Mir persönlich war es sehr wichtig bei Leuten zu lernen, die selbst erfolgreich eine Praxis führen. Das ist beim Hypnosis-Zentrum gegeben. Die Praxis ist weit über München hinaus bekannt. Klienten und Schüler kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Hier steht der Mensch und die Gesundheitsprävention im Mittelpunkt und nicht irgendwelches Show-Hokus-Pokus. Sehr seriös und bodenständig.

Der Mix aus Theorie und Praxis ist recht ausgewogen und langweilig wurde es nie. Was besonders hervorzuheben ist, ist die herzliche und persönliche Art von Daniela und Rainer. Man merkt, dass es den beiden sehr wichtig ist, gut ausgebildete Hypnotiseure in die praktische Anwendung des Gelernten zu entlassen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und finde es fast schon schade, dass die Zeit nun vorüber ist. Vielleicht schaue ich als Gasthörer mal wieder rein. Das darf man nämlich auch noch!

Mein herzliches Fazit: Wer Hypnose fachlich fundiert, aus der Praxis für die Praxis, und mit viel Spaß lernen möchte, ist beim Hypnosis-Zentrum München und bei Daniela und Rainer bestens aufgehoben. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnose Ausbilung Modul 1-3

Viele Tage der Ausbildung liegen hinter mir. ..und ich bin fast traurig das kein weiteres Modul mehr folgt :-(
Jeder einzelne Tag war bereichernd, für mich persönlich; aber auch für meine Therapeutische Arbeit Menschen auf Ihrem Lebensweg zu begleiten.
Ich habe sehr viel gelernt und verinnerlicht, Grund ist sicher die nicht nur sehr kompetente, sondern auch zu jeder Zeit entspannte Art von Rainer. Nie hat er sich aus der Ruhe bringen lassen, auf jede, wirklich jede Frage ist er intensiv eingegangen. ..und wenn er etwas vergessen hat wurde er liebevoll von Daniela erinnert :-)
Ihr beide seid wirklich ein tolles Team! Mir hat es sehr gut getan das Ihr zu zweit das Seminar geleitet habt!
Danke auch für die vielen Leckereien in den Pausen, das ist nicht selbstverständlich! Ich werde Euch immer sehr gerne weiterempfehlen.

Danke und liebe Umarmung

Jutta

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnosetherapie Ausbildung I-III

Eine wertvolle Ausbildung, die mit Vorurteilen aufräumt, viele Werkzeuge an die Hand gibt und auch den Spaß an der Thematik nicht vermissen lässt. Manchmal etwas in die Länge gezogen – ein anderes Mal sehr komprimiert und intensiv. Insgesamt gefüllt und kurzweilig. Rainer besticht durch seine Ruhe – er lässt sich wirklich durch nichts aus der Ruhe bringen und keine noch so alberne Frage bleibt unbeantwortet. Zudem imponiert er über seine Sachkenntnis und Erfahrung und der Fähigkeit auch längere Wirkungshypnosen ohne Skript mit beeindruckender Sicherheit zu geben. Daniela bringt ihre weibliche Energie ein und glänzt bisweilen durch Kompetenz. Ein gutes, ein eingespieltes Team. Ich war’s zufrieden.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hervorragend!

Ich habe alle 3 Module der Ausbildung zum Hypnotherapeuten besucht und ich war sehr begeistert. Häufig wird man abgeschreckt durch eine völlig falsche Vorstellung, die im Bereich Hypnose leider noch sehr verbreitet ist.
Die Coachs sind kompetent, sensibel und helfen über die ersten Hürden hinweg. Es wurde nie langweilig, da immer wieder praktische Übungen das Seminar auflockerten. Es wurden alle die Hypnose betreffenden, sachlichen, rechtlichen als auch ethischen Punkte entsprechend, ausführlich behandelt. Fragen wurden grundsätzlich beantwortet.
Es werden hilfreiche Anregungen zur Bücherauswahl gegeben, ebenso Tipps zur Orientierung im Umfeld der Hypnotherapeuten.
Recht herzlichen Dank an Daniela und Rainer! Weiter so!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Bewertung b2bImpuls

Ich habe das Seminar sehr genossen. Insbesondere die Verquickung von Theorie und Praxis hat mich sehr angesprochen. Mit Rainer und Daniela finden sich ach 2 sehr geduldige Lehrer.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnose Ausbildungsseminar

Ich stehe nun vor meinem dritten und zugleich letzten Modul des Ausbildungsseminar bei Hypnosis München. Die bisherigen beiden ersten Module, die zudem auch mehrtägig angesetzt sind, vergingen wider erwarten sehr schnell. Die anfängliche Skepsis ob man doch hierfür geeignet sei (damit gemeint: angehender Hypnotherapeut), war dann auch dank vieler positiver Begleitumstände recht schnell verflogen.

Es machte bisher unheimlich viel Spass in einer solch entspannten Atmosphäre Wissen aufzusaugen und die praktische Hypnose ohne jedwige Grundvoraussetzungen und Vorkenntnisse zu erlernen. Dafür gibt es meiner Meinung nach 2 Gründe:
1. ) Die Kompetenz der Lehrer/Ausbilder (Dank an Rainer und Daniela) und
2. ) natürlich der inhaltliche Aufbau der Seminarkurse sowie die zur Verfügung gestellten Lehrmittel.

Unabhängig davon was man nach diesen Seminaren mit dem erlangten Wissen anstellen möchte, waren die bisherigen Seminare für mich eine persönlich sehr wertvolle Bereicherung auf die ich wohl sicher künftig in meinen beruflichen und privaten Angelegenheiten zurück greifen werde. Ganz abgesehen davon, dass die Seminartage die mitunter entspanntesten Tage im Jahr waren, kam man doch so häufig in den Genuß sich entspannen zu dürfen :)

Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle an das Hypnosis Zentrum!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
super Hypnoseausbildung, tolle Lehrer

Lieber Rainer, liebe Daniela,
vielen Dank für die super Ausbildung zur Hypnosetherapeutin. Ihr Beide überzeugt mit Eurem Wissen und Können absolut. Ich fühlte mich super aufgehoben und betreut. Auch die Atmosphäre in Euren Räumen ist sehr angenehm. Ihr habt mir richtig Mut gemacht mein Können auch einzusetzen. Inzwischen konnte ich bereits einige Patienten mit der Hypnosetherapie auf ihrem Weg sehr gut unterstützen. Was für mich ganz toll ist, daß Ihr mich auch weiterhin unterstützt und alle meine Fragen beantwortet. Das gibt mir viel Sicherheit in meiner Arbeit.
Nochmals tausend Dank für alles.

liebe Grüße Marita Schlemmer
KGS-Balancing Praxis für heilkundliche Psychotherapie

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnose Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Ich S. Aigner habe jetzt schon das Modul 2 der Ausbildung beendet und auf das 3. Modul freue ich mich schon sehr. die Ausbildung ist sehr Praxisnah und man kann mit den 2 Modulen schon sehr gut arbeiten und dadurch sehr erfolgreich sein.
Ich war ein Laie und in dieser relativ kurzen Zeit habe ich sehr viel gelernt und es problemlos in die Praxis umsetzen können was mich doch erstaunt hat. Die Ausbildung ist sehr umfangreich und in Theorie und Praxis absolut sofort umsetzbar. Es wird sehr viel auf Wert auf die Praxis gelegt mit dem nötigen Theoretischen Wissen und es bleiben da keine Wünsche offen, das ganze wird mit Herz und Verstand in der Gruppe gelehrt. Wenn man sich mit Hypnose beschäftigt, werden natürlich vergleiche von anderen Praxen relevant, ich habe von Klienten schon öfter gehört das es bei ihnen nicht "funktioniert" hat und auf genaueres nachfragen hat sich herausgestellt das die Qualität oft von anderen "Hypnopraxen" sehr zu wünschen übrig läßt und recht abenteuerliche
"Methoden" angewendet werden, die das Bild der Hypnose
in ein schlechtes Licht rücken. Daniela und Rainer Schnell bemühen sich da sehr um auf diesem Gebiet Aufklärung darüber zu geben was eigentlich eine gute Hypnose-Arbeit ausmacht! ! Und man ist bei den beiden da absolut an der richtigen Adresse und ich kann es nur jedem wärmstens an das Herz legen der sich ernsthaft damit beschäftigt eine Ausbildung zu machen. Rainer bringt es
absolut auf den Punkt um so effektiv wie möglich von der Ausbildung zu profitieren. Diese Ausbildung befähigt dazu ein Profi auf diesem Gebiet werden zu können.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
mehr kann man von einer Hypnose-Ausbildung nicht erwarten. ...

.. .ich habe die 3 Module zum Hypnotherapeuten gemacht und ich kann sagen, dass alle meine Erwartungen erfüllt wurden .. . habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt .. . dadurch, dass die Seminargruppen bewusst klein gehalten sind, können die beiden "Lehrer" -Rainer und Daniela- auf jeden individuell eingehen und bei eventuellen Unsicherheiten unter die Arme greifen. ..würde mich jederzeit wieder für das Hypnosis Zentrum entscheiden. ..und das werde ich auch, nämlich zu den Fortbildungen "Reinkarnationstherapeut und KIP". ..ich freu mich auch schon die beiden wieder zu sehen. ..und wer kann das von seinen Lehrern behaupten? In diesem Sinne viel Spaß bei der Ausbildung. ...

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zur Hypnotherapeutin

Die Ausbildung im Hypnosis Zentrum war eine wahrhafte Bereicherung für mein Leben und auch für meine berufliche Entwicklung.
Die Gestaltung des Unterrichts zeugte von hoher Professionalität, geführt mit Freude und Respekt am Menschen und seiner Seele.
Ich habe mich bestens aufgehoben und betreut gefühlt und durfte am eigenen Leib erfahren, wie eine Jahrzehnte alte Phobie ausgehebelt werden kann. Liebe Daniela und lieber Rainer, ich habe tatsächlich die Wurzel gefunden - und hoffentlich gelöst. Der nächste Arzt-Check wird es zeigen .. .
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg mit eurer wunderbaren Arbeit und freue mich auf ein Irgendwann-Wiedersehen! Herzlichst, SB

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
tolle Ausbildung mit tollen Lehrern

Das Hypnose Zentrum München mit Rainer und Daniela Schnell kann ich definitiv empfehlen! Die Ausbildungsmodule sind vernünftig zusammengestellt, es bleibt Raum für Anekdoten und Erfahrungsberichte und natürlich Übungseinheiten. 
Das umfangreiche Wissen der beiden Ausbilder trägt maßgeblich zu einem übergreifenden Gesamtpaketwissen bei und als Lernende/r fühlt man sich m. E. n. gut aufgehoben und angenommen sowie bestens beraten und betreut. 
Mir persönlich hat es nicht nur in der Ausbildung zum Hypnotherapeuten gut getan, mit so einer netten und guten Gruppe und den entsprechend netten und guten Ausbildern zu lernen und zu üben, sondern wurde auch meine persönliche Weiterentwicklung sehr angeschoben. 
Die Atmosphäre und Betreuung über die gesamten Module ließen mich sehr wohl fühlen, zudem durfte ich sehr gute neue Leute kennen lernen. 
Für mich persönlich war es eine absolute Bereicherung, bei diesen Ausbildern diese Ausbildung erleben zu dürfen! 
Da freue ich mich doch auf eine weitere Ausbildung bei Rainer und Daniela Schnell :-)

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnoseausbildung

Falls Du vorhast eine Hypnoseausbildung zu machen. Dann bist Du bei Rainer und Daniela genau richtig!
Ich kann aus eigner Erfahrung sagen, dass das eine wirklich sehr gute Ausbildung ist.
Sehr professionell, sehr realitätsnah, sehr organisiert mit dem Humor von Daniela und Rainer. ..war und bin ich äußerst zufrieden.
Beide haben ein umfangreiches Wissen, dass sie gerne weitergeben, um ihre Schützlinge möglichst gut auszubilden.

Dani und Rainer, bitte macht weiter so! Vielen Dank nochmal!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Die Ausbildung im Rahmen der Hypnotherapie im Hypnosiszentrum München kann ich in jedem Fall weiterempfehlen. Besonders gut haben mir die Kombination aus den theoretischen Grundlagen und den praktischen Übungen unter den Seminarteilnehmern gefallen, wie auch der damit einhergehende Selbsterfahrungswert.
Die Kompetenz von Rainer und Daniela Schnell wirkt auf mich absolut beeindruckend! . Man fühlt sich bei Ihnen im Zentrum vom ersten bis zum letzten Tag sehr gut aufgehoben.
Die Kursteilnehmer waren sehr sympathisch und ein Üben innerhalb der Gruppen war sehr interessant.
Leider waren die 3 Module viel zu schnell vorbei.
Die Arbeitsmaterialien (Skripte, CDs) sind hervorragend ausgearbeitet, es bereitet mir Freude, mit diesen zu arbeiten.
Mein besonderer Dank gilt Daniela und Rainer, ein großes Lob meinerseits an euch!
Liebe Grüße,
Susanne Koch, München

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Die Ausbildung zum Hypnotherapeuten in 3 Modulen ist sehr gut strukturiert und lebensnah vorgetragen. Es herrscht eine angenehme Lernatmosphäre und die fachliche Kompetenz der Referenten ist hervorragend. Die Teilnehmer haben auch genügend Zeit für fachliche Übungen, die professionell überwacht und kommentiert werden. Die positive, therapeutische Einstellung der Ausbilder breitet sich bei allen Teilnehmern aus, was auch zu einem grossartigen Erlebnis in der eigenen Persönlichkeitsfindung führt.
Diese Ausbildung ist mindestens auf dem Niveau eines Hochschul-Seminars.
Dr. med. dent. Cesar Beretta, Zahnarzt mit Schweizer Diplom, doktoriert in Heidelberg, Deutschland

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung Hypnotherapeut

Nach Abschluss aller Ausbildungsmodule habe ich gestern vom Hypnosis Zentrum mein Zertifikat als Hypnotherapeut erhalten. Dies war der Abschluss eines fundierten mehrteiligen Ausbildungsgangs. Die Unterrichtsmodule waren inhaltlich klar aufeinander bezogen, methodisch-didaktisch gut strukturiert, die Anteile Theorie und Praxis angemessen ausbalanciert. Neben der reinen Stoffvermittlung zu allen Punkten der Hypnose - Potentiale aber auch Grenzen - und den intensiven Übungseinheiten, gab es Raum für Diskussionen und für die Beantwortung von Fragen, auch zu Aspekten der Alltagspraxis, der Organisation und des Marketing. Die Dozenten vermitteln ihr fulminantes Expertenwissen auf eine sympathische, zuwendende Art. Im Vordergrund steht deren Respekt und Wertschätzung gegenüber der Arbeit und den Menschen.
Das vermittelt Vertrauen und Sicherheit und schafft in den Ausbildungsgruppen eine höchst angenehme Arbeitsatmosphäre. Ich konnte mir kompetente Fachkenntnisse und praktisches Know-how aneignen und habe zudem interessante und wirklich nette Leute kennengelernt.
Günter Ebert

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnose Seminare des Hypnosis-Zentrums

Die Seminare von Hypnosis sind eine grossartige Bereicherung im Wissen um den Menschen und sind deshalb nicht nur für künftige berufliche Anwender geeignet, sondern für alle Menschen, die ihre Persönlichkeit entwickeln wollen. Ich habe hier sehr vieles über das Bewusste und Unbewusste des Menschen in Allgemeinen und mir selber gelernt. Der Kursaufbau ist sinnvoll gegliedert und die ReferentInnen sind didaktisch und menschlich einfach grossartig. Die Seminarunterlagen sind logisch gegliedert und man lernt daraus mit Lust und Freude. Ethik und Würde gegenüber den künftigen Klienten werden besonders hervorgehoben, deshalb sind diese Seminarien auch seriös und auf humanistischer Basis. Das Ambiente ist einfach und sympatisch, die Stimmung so gut, dass die Kursteilnehmer und die Referenten als Freunde auseinandergehen.
Pius Ziegler
dipl. Psychiatrischer Krankenpfleger
dipl. schicksalspsychologischer Berater nach Szondi
dipl. Psychologischer Berater Paracelsus

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Super Ausbildung im Hypnosiszentrum München

Die Ausbildung im Hypnosiszentrum München war super! Sehr empfehlenswert. Die Betreuung von Rainer und Daniela Schnell fand ich klasse. Man fühlt sich bei Ihnen im Zentrum vom ersten bis zum letzten Tag sehr gut aufgehoben. Leider waren die 3 Module viel zu schnell vorbei. Ich habe noch nie eine Ausbildung besucht, die wie Flug verging. Das Zentrum ist eine wirklich sehr komptente und sympatische Adresse hinsichtlich der Ausbildung zum Hypnothrapeuth. Die Arbeitsmaterialien sind gut ausgearbeitet und erleichtern einem das Lernen und anwenden von Hypnose. Ein großes Lob und vielen vielen Dank an Euch Beide! Liebe Grüße Daniela

Durch die geschickte Kombination aus Theorie und Praxisanwendung wird die Ausbildung zum Erlebnis.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Professionelle Aussbildung Hypnosetherapeut

Danke an Rainer und Daniela für die kompetente Wissensvermittlung in den drei von mir besuchten Modulen . Super Ambiente , Verpflegung reichlich, das ganze Wissen spannend und unterhaltsam vermittelt. ..die Theorie wie auch das Praktische . Man hat auch die Möglichkeit im Anschluß an die Module zu Hospitieren, um das Gelernte zu vertiefen und richtig und erfogreich anzuwenden . Kann das "Hypnosezentrum München" jedem Interessierten wärmstens empfehlen !!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeuth

Das Hypnosiszentrum in München ist für mich eine sehr komptente und sympatische Adresse hinsichtlich der Ausbildung zum Hypnothrapeuth und der Durchführung von Hypnosen. In freundlicher, angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre wird hier Wissen auf hohem Niveau vermittelt.

Sämtliche nötigen Informationen werden an die Teilnehmer in schriftlicher Form ausgehändigt. Alle Fragen werden vollständig geklärt.

Durch die geschickte Kombination aus Theorie und Praxisanwendung wird die Ausbildung zum Erlebnis.

M. Müller

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zur Hypnotherapeutin

Würde ich noch einmal vor die Wahl gestellt werden, so würde ich meine Hypnose-Ausbildung wieder bei Rainer und Daniela Schnell im Hypnosis Zentrum absolvieren. Fachliche Kompetenz nähergebracht mit Witz und Charme – eine wirklich unschlagbare Kombination! Nach diesen 3 Modulen ist man bestens gerüstet, um Klienten zu helfen. Die Ausbildung hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich darüber, dass Rainer und Daniela auch jetzt bei Bedarf begleitend zur Seite stehen. Vielen Dank!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnosekurs bis zum 3. Modul

Daniela und Rainer haben mich sehr liebevoll aufgenommen. Das Ambiente und die Verpflegung sind super! Der teils heikle Stoff ist mit der nötigen Ernsthaftigkeit vermittelt worden. Ich freue mich bereits auf den nächsten Termin zur Kinesiologie in Verbindung mit Hypnose. Vielen, vielen herzlichen Dank und bis bald eure Gabi Santa

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung Hypnotherapie

Danke an Rainer und Daniela. Die Ausbildung war praktisch, anwendbar und umsetzbar, werteorientiert ohne große philosophische Ausschweifungen - und gleichzeitig unterhaltsam. Die Unterlagen beinhalten ausreichend Info, um damit weiter zu arbeiten. Ich kann die Ausbildung mit gutem Gewissen empfehlen - allerdings nicht jedem. Es braucht für eine Praxiseröffnung mehr als das.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnose lernen

Ich habe von November 2011 bis März 2012 alle 3 Module zum Hypnotherapeuten besucht. Wenn man eine perfekte Hypnoseschule sucht, hat man sie in München bei Daniela und Rainer gefunden. Besser geht´s nicht.
Sven Henkel

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnoseausbildung

Gerade im Bereich Hypnose und Hypnotherapie ist eine fundierte und seriöse Ausbildung besonders wichtig. Bereits die Klarheit und Professionalität der Homepage von "Hypnosis" ist mir bei der Auswahl einer eventuellen Hypnotherapie-Ausbildung angenehm aufgefallen. Die Ausbildung bei Rainer und Daniela Schnell im Hypnosis-Zentrum zu absolvieren war die beste Entscheidung. Rainer und Daniela bestechen durch ein äußerst fundiertes Fachwissen und die Kurse finden in einer sehr angenehmen Atmosphäre im Hypnosis-Zentrum statt. Dabei wird sehr sorgfältig auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen eingegangen, was nicht immer bei Ausbildungen selbstverständlich ist. Die Ausbildung zum Hypnotherapeuten im Hynosis-Zentrum ist auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die an einer fachlich hochwertigen Ausbildung in diesem Bereich interessiert sind.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Eine Spitzenausbildung zum Hypnotherapeuten die hier angeboten wird. Die Betreuung während der Seminare und vor allem der hohe Anteil an praxisnahen Übungen ist wirklich sehr zielführend. Zusätzlich wird großes Augenmerk auf die Einhaltung klar definierter Ethikrichtlinien gelegt. Wer sich persönlich in diesem Gebiet fachgerecht weiterbilden möchte, und das unter Anleitung wirklicher Experten, ist im Hypnosis Zentrum München bestens aufgehoben. Eines der besten Angebote im deutschsprachigen Raum.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Hallo Liebe Leser!
Also ich kann mit absolutem gutem Gewissen das Hyponsis Zentrum empfehlen. Die Ausbildung ist sehr verständlich aufgebaut. Der praktische Teil den ich als sehr wichtig empfinde ist sehr verständlich! Auch Rainer und Daniela Schnell sind zwei super nette und sympathische Mentoren die man jeder Zeit auch nach den Modulen rund um´s Thema Hypnose fragen kann.

Ich bin voll zufrieden mit meiner Wahl hier die Ausbildung gemacht zu haben und hab mich immer total wohl in den Händen des Hypnosis Zentrum gefühlt!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zur Hypnotherapeutin

Als Psychologin bin ich eher skeptisch an die Ausbildung heran gegangen aber nach Modul 1 war mir klar, ich werde die Hypnotherapie in meine Praxis mit aufnehmen. ..Daniela und Reiner Schnell sind sehr kompetent. Es kam nie Langeweile auf und man konnte das Erlernte sofort umsetzen. .ich freue mich jetzt auf ein Wiedersehen in München

Beate Biegert, Offenburg

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnoseausbildung

Ich kann das Hypnosis Zentrum jedem nur wärmstens empfehlen! ! Bereits im Vorfeld wird in einem ausführlichen Telefongespräch und mittels eines Fragenbogens auf das individuelle Problem eingegangen. Dies hilft auch dabei sich selbst auf den Termin vorzubereiten. Vor der eigentlichen Sitzung wird alles genau erklärt und es bleibt genug Zeit und Raum für Fragen. Ich fühlte mich bei meinem ersten Hypnosetermin von Anfang an gut aufgehoben und ausgesprochen wohl! Herr Schnell schafft es gleich durch seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen eine vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Es ist jetzt ca 4 Wochen her, und ich bin selbst ganz erstaunt was sich seither alles getan hat. ..
Es ist immer ein Geschenk Menschen zu treffen, die das was sie tun mit soviel Herz und Hingabe tun. ..
Vielen Dank! !

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Aussbildung zur Hypnosetherapeutin

Habe die Ausbildung zur Hypnotherapeutin bei Daniela unnd Rainer Schnell
genießen können. Es war wirklich ein "Genuß"! Das Erlernen der Hypnose-Techniken in entspannter Athmosphäre mit manchen Späßchen zur Auflockerung, aber auch einer angenehmen Ernsthaftigkeit, mit relaxten Teilnehmern durch die Art der Vermittlung von Rainer und Daniela Schnell, war für mich eine sehr angenehme, nur empfehlenswerte Erfahrung !!
Ich bin begeistert von den Hypnosetechniken und auch den zusätzlichen wertvollen Aspekten die uns von Rainer vermittelt wurden.
Kann die Ausboildung beim Hypnosis-Zentrum von Rainer und Daniela Schnell nur bestens enpfehlen !! Kompetent, souveränm entspannt uns aufbauend !!

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Hypnose - das grosse Mysterium! .. .. so dachte ich mir und meldete mich gleich zu Modul1, Modul2 und Modul3 an - wenn schon, dann gleich alle dachte ich mir.

Ich kannte Hypnose hatte jedoch keine direkte Erfahrung damit gemacht. So war auch meine erste richtige Hypnose im Modul1 .. .. meine erste richtige eigene Hypnose und meine erste 'kleine' Hypnose welche ich machen durfte .. . und beides funktionierte. Das war damals das Wochenende was meinen weiteren Werdegang veränderte bzw. verändert .. ..

Daniela & Rainer Schnell sind ein Spitzenteam, welche die Ausbildung strukturiert und sehr praxisorientiert machen. Das Mysterium oder die Kunst wird einem beeindruckend und 'wirkungsvoll' näher- bzw. beigebracht. Auch wenn man die Hypnose nicht selbst beruflich verwenden möchte, so erklärt einem die Ausbildung schon sehr viel über das eigene Unterbewusstsein und kann dies alleine schon einiges bei einem selbst verändern. Vielen lieben Dank Euch beiden. Danke auch an 'Dali' (das ist der Chef des einfach & guten Restaurants um die Ecke) für seinen Einsatz in den Mittagspausen sowie auch in Bezug auf Hypnose. Vielleicht wird durch den ein oder anderen bei ihm was durchgeführt - aber ich denke, er könnte in Zukunft vielleicht sensibiliert sein.

Früher oder später werden wir vielleicht auch die feinen Geheimnisse, auf die wir eine Antwort suchen, möglicherweise ganz einfach erkennen :-)

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zur Hypnosetherapeutin

Die beiden Ausbilder, Daniela und Rainer sind sehr nett, kompetent und bringen die wichtigen Dinge in einer lockeren und entspannten Atmosphäre rüber. Aufgelockert durch die eine oder andere Anekdote war das Lernen spitze. Ich fühlte mich sehr wohl und kann die Ausbildung nur empfehlen.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zur Hypnotherapeuthin

Die Ausbildung bei Rainer und Daniela Schnell hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich bin sehr froh, dass meine Wahl aufs HypnosisZentrum gefallen ist. Rainer und Daniela gestalten den Kurs so abwechslungsreich, praxisorientiert und informativ, dass nie Langeweile aufkommt. Sie schaffen die ideale Basis, um selbst Hypnose anweden zu können. Und ganz nebenbei hat Rainer noch meine seit Jahren bestehende panische Flugangst weggezaubert, danke! !!
Ich würde jederzeit wieder mitmachen, wenn ein Fortsetzungskurs angeboten wird. Viele Grüsse und herzlichen Dank nochmal,
Theresa

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnosetherapeuten

Das Hypnoseteam ist perfekt. Daniela und Reiner Schell ergänzen sich in einer harmonischen Weise und gestalten die Seminare sehr abwechslungsreic . Man bekommt ein ausgewogenes Paket aus Fachwissen und praktischer Ausbildung mit. Ausserdem ganz viele Tips und Tricks für die Zukunft. Auf jeden Fall weiterzuempfelen.
Vielen Dank für die schöne Zeit !! !
Jch freue mich auf die letzte Runde.
Janna

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Einfach Spitze die Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Erstmal einen herzlichen Dank an Daniela und Rainer, ihr seit wirklich Spitze.
Meine Erwartungen zur Hypnotherapeuten Ausbildung wurde bei weitem übertroffen.
Hier lernt man wirklich alles rund ums Thema Hypnose, mit ausführlichen Erklärungen und natürlich hat man jeder Zeit die möglichkeit Fragen zu stellen. Es wird unheimlich viel demonstriert und in den vielen Gruppenarbeiten hat man immer die möglichkeit das gerade erlente auszuprobieren. Die Seminartage machten immer großen Spaß :-)
Und das besondere: auch nach der Ausbildung sind Daniela und Rainer für uns da und helfen uns mit Rat und Tat! !!
Daaaanke und viele Grüße
D. Salzborn

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnose Grund- und Aufbauseminar

Tolle Skripten, gute informative Inhalte, sehr strukturierter und sinnvoller Aufbau. Der Unterricht ist praxisorientiert und bietet auch Raum für Fragen und eigene Erfahrungen. Für Snacks und Getränke ist immer gesorgt. Rundum eine gute Betreuung mit 1a Material, damit man das Gelernte auch gleich in die Praxis umsetzen kann.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnoseseminar

Inhaltlich sehr gute Ausbildung, ausführliches Skript, nette Betreuung, leckere Snacks und Getränke. Die beiden machen einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Der Unterricht wurde durch viele Praxisbeispiele bereichert. Zum Üben blieb auch jede Menge Zeit. Insgesamt nur zu empfehlen für jeden, der sich für eine Ausbildung zum Hypnotherapeuten interessiert. Sowohl für Psychologie Neulinge, wie auch für alte Hasen geeignet.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnos lernen

Die Ausbildung zum Hypnotherapeuten im Hypnosis Zentrum ist super, war eine schöne und lehrreiche Zeit. Man muss um diese Ausbildung besuchen zu können nicht Arzt oder Psychologe sein, auch ich mit meinen 18 Jahren kann Hypnose jetzt super einsetzen. Das Thema Hypnose interessiert mich schon seit meiner Kindheit. Hier habe ich die Möglichkeit bekommen meinen Traum wirklichkeit werden zu lassen. :) Alles wird ausführlich und verständlich erklärt und mit vielen Praktischen Beispielen demonstriert. Tolle und entspannte Stimmung, von Langeweile keine Spur. ..
Auch jetzt darf ich mich bei Fragen an Rainer und Daniela per E-mail wenden und bekomm immer schnelle Antwort mit hilfreichen Tipps. Tolle Ausbildung! !!
Danke Rainer und Daniela für die schöne Zeit! ;)

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnosetherapeuten

Daniela und Rainer Schnell haben das Wunder vollbracht, eine Ausbildung zum Hypnotherapeuten anzubieten, bei der jeder Teilnehmer vollumfänglich selbst gefordert ist und auch an z. B. vier Tagen hintereinander niemals auch nur ansatzweise Langeweile aufkommt. Ich bin selbst Heilpraktiker Psychotherapie (HPG) mit einer Ausbildung im therapeutischen Coaching in eigener Praxis in Rosenheim und arbeite bereits einige Zeit mit Trance und tranceartigen Zuständen. Das Interesse für die Hypnose habe ich auch im Laufe vieler Jahre nie ganz verloren und so bin ich dann jetzt endlich auf die Suche nach einer geeigneten Hypnoseausbildung gegangen. Und nach meinem ersten Telefongespräch mit Daniela Schnell war ich sicher, dass ich im Hypnosis-Zentrum genau richtig bin. Nicht nur die Ausbildung, sondern auch beide Ausbilder sind genau das, was ich gesucht habe. Die Ausbildung, aufgeteilt in drei Module, ist für Interessierte sowie Therapeuten gleichermaßen wertvoll.
Hervorzuheben ist dabei auch die uneingeschränkte Weitergabe aller Skripte und Texte an die Telnehmer, so dass man am Ende der Ausbildung eine wirklich umfassende Sammlung aller notwendigen Unterlagen in den Händen hält. Ich weiß, dass ich mich genau richtig entschieden hatte und kann die Hypnoseausbildung sowie die Hypnosesitzungen nur empfehlen.
Carola Thomschke
Heilpraktiker Psychotherapie (HPG)
Rosenheim

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnosesitzung und Basismodul 1, 31. 07. 2011

Nachdem ich eine Sitzung zur Bewältigung meiner Prüfungsangst bei Rainer Schnell hatte, war ich von Hypnotherapie so begeistert, dass ich mein schon lange geplantes Vorhaben, mich zur Hypnotherapeutin ausbilden zu lassen, ziemlich schnell danach in die Tat umgesetzt habe. Schon bei der Sitzung hatte ich das Gefühl im Hypnozentrum sehr gut aufgehoben zu sein. Herr Schnell hat eine so herzliche und offene Art, dass man ihm einfach vertraut. Ich hatte zu keiner Zeit irgendwelche Bedenken. Das wirklich Wunderbarste an der Sitzung war das Gefühl danach! Ein unbeschreibliches Gefühl von Leichtigkeit und Freude mit einer Ausstrahlung, die jedem sofort auffiel. Auch eine Freundin und Bekannte, die ebefalls bei Herrn Schnell waren, haben dies bestätigt. Bei uns allen war die Sitzung erfolgreich.

Ich habe nun das Basismodul der Ausbildung hinter mir. Es war wirklich ein Erlebnis. Daniela und Rainer Schnell bringen den Stoff so lebendig rüber, dass man es einfach probieren muss! Man ist neugierig, ob man das Gezeigte auch kann und das zu üben, hat man reichlich Gelegenheit. Ich hatte natürlich auch Glück mit der Gruppe, weil es keinerlei Berührungsängste gab und ein gegenseitiges Vertrauen von Anfang an da war. Dafür bin ich sehr dankbar. Ganz nebenbei lernt man auch seine eigenen Ängste besser kennen und kann - auch nebenbei - schon ein wenig dran arbeiten. Ich freue mich sehr auf das nächste Modul, auch wenn ich dann eine andere Gruppe habe.
Kyrasia

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnosesitzung und Basismodul 1, 31. 07. 2011

Nachdem ich eine Sitzung zur Bewältigung meiner Prüfungsangst bei Rainer Schnell hatte, war ich von Hypnotherapie so begeistert, dass ich mein schon lange geplantes Vorhaben, mich zur Hypnotherapeutin ausbilden zu lassen, ziemlich schnell danach in die Tat umgesetzt habe. Schon bei der Sitzung hatte ich das Gefühl im Hypnozentrum sehr gut aufgehoben zu sein. Herr Schnell hat eine so herzliche und offene Art, dass man ihm einfach vertraut. Ich hatte zu keiner Zeit irgendwelche Bedenken. Das wirklich Wunderbarste an der Sitzung war das Gefühl danach! Ein unbeschreibliches Gefühl von Leichtigkeit und Freude mit einer Ausstrahlung, die jedem sofort auffiel. Auch eine Freundin und Bekannte, die ebefalls bei Herrn Schnell waren, haben dies bestätigt. Bei uns allen war die Sitzung erfolgreich.

Ich habe nun das Basismodul der Ausbildung hinter mir. Es war wirklich ein Erlebnis. Daniela und Rainer Schnell bringen den Stoff so lebendig rüber, dass man es einfach probieren muss! Man ist neugierig, ob man das Gezeigte auch kann und das zu üben, hat man reichlich Gelegenheit. Ich hatte natürlich auch Glück mit der Gruppe, weil es keinerlei Berührungsängste gab und ein gegenseitiges Vertrauen von Anfang an da war. Dafür bin ich sehr dankbar. Ganz nebenbei lernt man auch seine eigenen Ängste besser kennen und kann - auch nebenbei - schon ein wenig dran arbeiten. Ich freue mich sehr auf das nächste Modul, auch wenn ich dann eine andere Gruppe habe.
Kyrasia

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Modul 1

Ich habe die 2 Tage Grundausbildung im Hypnosis Zentrum absolviert und habe mich noch während des Wochenend-Seminars dazu entschlossen, die gesamte Hypnose Ausbildung im Hypnosis Zentrum zu machen.
Das Wochenende war nett, lustig, lehrreich und sehr informativ. Herr Schnell ist zweifellos ein Hypnose-Profi.
Die Ausbildungskosten finde ich, im Vergleich zu anderen Anbietern, genau so, wie die Stimmung in dem Seminar war: freundschaftlich !!
Oliver Range
www. orangecoaching. de

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeut

Die Ausbildung zum Hypnotherapeuten war durchdacht und mit vielen Übungseinheiten unterstützt. Immer wieder wurde deutlich wie wichtig dem Hypnosis-Zentrum neben der reinen Hypnosetechnik auch die ethisch-moralischen Gesichtspunkte sind.
Diese Ausbildung ist sehr zu empfehlen.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeut

Daniela und Rainer Schnell mit Ihrem Star-Hypno-Therapeut "Sven Frisch" haben mir eine interessante, bemerkenswerte, informativ erstklassige und sehr praxisorientierte Ausbildung zum "Hypnotherapeut" geboten. Besonders die Demonstrationen und verschiedensten Bei(spiele) von Sven haben der Hypnose nochmals eine ganz besondere Wertigkeit gegeben. Wie schon in der vorhergegangenen Hypnosesitzung konnte ich auch in der Ausbildung ein sehr vertrautes und familiäres Miteinander erfahren, und das wiederum macht es leichter die anfängliche Hemmschwelle bei einem so hochbrisanten Thema wie Hypnose, Selbsthypnose und Hypno-Therapien, schnellstens abzulegen, um gut damit umgehen, verantwortungsbewusst arbeiten und sicher anwenden zu können…
Ich bin einfach nur begeistert von dem Wissen, das ich vermittelt bekommen habe und dafür kann ich mich nur bei dem hochprofessionellen Team Daniela, Sven und Rainer bedanken.

Übrigens: Würde ich gefragt werden, wo eine gute Ausbildung zum Hypnotherapeut möglich ist, könnte ich dies nicht beantworten, ich kann nur auf eine SEHR GUTE AUSBILDUNG verweisen, dort wo auch ich hingehe! Hypnosis-Zentrum in München

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung zum Hypnotherapeut

Sven Frisch, Daniela und Rainer Schnell schaffen den Spagat, auf der einen Seite ein sehr warmes, familieres Umfeld zu schaffen und auf der anderen Seite hochprofessionell die Themengebiete zu vermitteln. Ich bin froh diese Ausbildung genau dort durchgeführt zu haben. Vom Hypnosis-Zentrum in München bin ich mehr als begeistert und hoffe, daß die drei so bleiben wie sie sind.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Hypnotherapeut

P. Antonfeld! München.
Ein wirklich sehr spannendes und interessantes Seminar. Die Betreuer sind einfach Klasse und der Lerninhalt wird einem sehr gut beigebracht, Theorie sowie Praxis. Kann nur jedem empfehlen die Welt der Hypnose kennenzulernen.
Hat mir sehr sehr viel Spass gemacht und möchte mich nochmal für alles bedanken beim ganzem Team! !!! Danke nochmal! !! ;-)
Viele liebe Grüsse. Patrick.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Sehr empfehlenswert

Die Hypnose Ausbildung im Hypnosis Zentrum eignet sich für sowohl Therapeuten als auch Interressierte aus anderen Bereichen. Sehr praxisnah und unkompliziert werden die Grundlagen der Hypnose durch Selbsterfahrung und Übungen nahegebracht. Ebenso werden unterschiedliche Techniken, auch aus der NLP, vorgestellt. Nach der Ausbildung hat man eine gute Basis und ausreichendes Repertoire, um loszulegen.
Die Atmospäre ist sehr angenehm und herzlich, das Team geht auf die unterschiedlichen Ausrichtungen der Teilnehmer ein.
Für mich als Heilpraktikerin und Schmerztherapeutin war die Ausbildung auf jeden Fall ein Gewinn und ich kann das hypnosis Zentrum nur weiterempfehlen.

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Ausbildung mit Herz

Meine Ausbildung zum Hypnosetherapeuten beim Hypnosis Zentrum München hat meine Erwartungen an eine Hypnoseausbildung nicht nur übertroffen sondern sogar den Samen für die eigenen Hypnosewände bei mir gelegt. Eine mehr als solide Grundausbildung in Hypnose, die einen dazu befähigen von dort aus seine eigenen Wege selbst gestalten zu können. Zum Abschluss der Ausbildung stehen die eigene Methodenvielfalt, Anwendungssicherheit und die Lust aufs TUN auf einem soliden theoretischen Fundament. Rainer Schnell steckt an und führt einen mit seiner breiten Erfahrung in eine neue faszinierende Welt ein. Eine Ausbildung mit Hand, Köpfchen und ganz viel Herz!
Danke Rainer und Team!

Thomas Fendt
Dipl. Päd. (univ. )
Panduan Hypnose
www. panduan. de

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Sehr informativ - Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Es war eine überschaubar kleine Gruppe, dadurch sehr effektiv und die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Somit hatte ich nach dem Seminar das Gefühl, ich kann nun mein erlerntes Wissen sehr gut weiter geben. Die Seminarleiter sind auf alle Fragen und Einwände sehr gründlich eingegangen und hatten immer gute Argumente. Der theoretische Teil sowie die praktischen Übungen waren wunderbar aufgeteilt und wir bekamen viele Hilfsmittel an die Hand, um sofort in die Thematik einsteigen zu können. Es war ein sehr gelungenes Seminar und ich bin auch zur Fortsetzung gerne wieder dabei.
Gratulation für die tolle Arbeit!
Danke sagt Julia Jansen-Merholz

kompletten Erfahrungsbericht lesen
Diese Bewertung bei kennstdueinen.de ansehen
Vielen Dank!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich an uns übermittelt. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit einer Eingangsbestätigung.

Ihr Hypnosis Team
Vielen Dank!
Dank für die Bestellung unseres Newsletters. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail in welcher Sie Ihre E-Mailadresse noch einmal bestätigen müssen.

Ihr Hypnosis Team
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Mit * genkennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
Sie möchten:*
Unsere Adresse und Telefonnummer
Hypnosis Zentrum

Beratung- & Terminservice:
089 / 416 153 90
030 / 12 08 40 95

Telefonische Erreichbarkeit: Montag - Freitag:
08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag:
09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Route berechnen
Newsletter bestellen
In unserem Newsletter informieren wir Sie über interessante Neuigkeiten aus dem Bereich der Hypnose und Radionik. Melde Sie sich einfach mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mailadresse an:
Vorname/Nachname*
E-mail Adresse*
Ihre Kontaktdaten
Datum/Uhrzeit*
Vorname/Nachname*
Straße/Hausnr:
PLZ/Ort:
Telefonnummer:
E-mail Adresse*
Ihre Nachricht*