Geburtsvorbereitung mit Hypnose

Sanfte Geburt für Mutter und Kind

Durch präventive Techniken der Geburtsvorbereitung mittels Hypnose erreichen Sie eine Maximum an Entspannung für Mutter und Kind. Oftmals wird der Geburtsvorgang deutlich verkürzt und Schmerzen bei der Geburt reduziert. Ängste werden abgebaut was sich natürlich auch signifikant positiv auf die Mutter und das ungeborene Kind auswirkt. Es kommt somit zu deutlich weniger Komplikationen während Schwangerschaft und Geburt. Schon während der Schwangerschaft erlernen Sie die Techniken der Selbsthypnose um auch nach und zwischen den Sitzungsterminen bei uns aktiv vorzubeugen. Da Hypnose ein tief entspannter Zustand ist in dem Sie auch alles mitbekommen wirkt sich diese Tiefententspannung natürlich auch positiv auf das Kind im Mutterleib aus.

Die Geburtsvorbereitung mittels Hypnose und Selbsthypnosetraining findet bei uns in 2-3 Einzelsitzungen statt um ganz individuell auf Ihre persönlichen Belange der Schwangerschaft und der Geburt ein zu gehen.

Unter anderem arbeiten wir eng mit Hebammen zusammen. Gerne setzen wir uns auch mit der Hebamme Ihres Vertrauens in Verbindung um einen größtmöglichen Nutzen für Sie und Ihr Kind zu erzielen.

Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches telefonisches Beratungsgespräch oder per email unverbindlich zur Verfügung und vermitteln auch gerne an Hebammen die mit unserer Arbeit in der Hypnotherapie vertraut sind.

Klientenfeedback:
——————————————————————————————————-

Von: xxxx xxxx Betreff: Leichte Geburt Datum: 20. Januar 2010 21:53:20 MEZ An: Rainer Schnell <info@hypnosis-zentrum.de>

Lieber Herr Schnell,

erst einmal danke für die CDs – ich kam nur gar nicht mehr dazu, sie anzuwenden, denn meine kleine Tochter kam noch am Abend des 13.1. zur Welt, also just an dem Tag der zweiten Sitzung bei Ihnen. Die Geburt verlief phantastisch: schon 50 Minuten nach Ankunft in der Hebammen-Praxis war A. geboren. Und auch die Plazenta löste sich ganz nach Plan, alles in allem ein wunderbares, beglückendes und unfassbares Erlebnis. Ich möchte Ihnen ganz herzlich für die Hilfe, die Sie mir gegeben haben, danken.

“Meine” Hebamme M. B. hat nach Ihrer Adresse gefragt – ich gebe sie an sie weiter.

Viele Grüße

V. W.
——————————————————————————————————-